The Fishmongers [Fish]

The Fishmongers [Fish] wurde ohne hochtrabende Ziele gegründet. Sie diente vielmehr den Mitgliedern von I Guild I [iGi] als Übungsgilde. Durch sie hatten die Mitglieder von iGi einen Ort zum Spielen, wenn nicht genügend Mitglieder online waren, um ein komplettes Team aufzustellen. Vor allem aber bot sie den Mitgliedern die Möglichkeit, Zeit mit ihren beiden besten Freunden Mage Henchman und Healer Henchman zu verbringen, ohne dabei ihren Rang auf der Rangliste zu schädigen.

Nach der Auflösung von iGi wandelte sich Fish zu einer ernsthaften Gilde. Sie nahm zusätzliche Mitglieder auf und unternahm die ersten Schritte in Richtung ihres endgültigen Schicksals: Das erfolgreiche Fangen, Vorbereiten und Verspeisen von möglichst vielen Fischen. Weitere Ziele umfassen herausragende Leistungen im GvG und keine Tobsuchtsanfälle vor 23 Uhr.

Die Mehrzahl der Mitglieder von Fish spielt Guild Wars schon seit der Veröffentlichung von Prophecies und kommt aus den verschiedensten Spiel- und Sporthintergründen. Der harte Kern von Fish besteht aus einem zehnköpfigen GvG-Team und einem größeren PvE-Team, das ständig nach dem Sieg über die üblen Kurzick strebt. Selbst zu Zeiten der Frustration wird die Gilde von starken Freundschaftsbanden zusammengehalten.

In PvE besteht die Strategie der Gilde unter anderem darin, die besten Rüstungsteile anzulegen und sich selbst Namen zu geben, mit denen das schöne Geschlecht beeindruckt werden kann. Das Rollenspiel ist obligatorisch, und die Mitglieder der Gilde schreiten unbeirrt voran und erschlagen üble Monster aller Arten, im Bestreben, das Reich zu retten. Rüstungen aus dem Riss des Kummers werden als unabdingbar angesehen, sowohl für den Kampf gegen das Böse als auch dem Versuch, dem zarten Geschlecht zu gefallen.

Im PvP konzentriert sich Fish auf GvG. Die Aufstellung enthält einige Veteranen aus anderen Arenen sowie einige “irregeleitete” Individuen, die nach Titeln in der Zufallsarena streben, doch GvG ist das erklärte Ziel, das die ganze Gilde verfolgt. Fish setzt dabei eine Vielzahl verschiedener Builds ein, um ihre Gegner auf trapp zu halten und neue Strategien zu lernen.

PvP-Diskussion

Im Folgenden findet ihr eine Build, die Fish zu Beginn der letzten Fun Season mit großem Erfolg einsetzte. Obwohl die Build sich eher für eine offensive als eine defensive Taktik eignet, half sie der Gilde schon in so manchen Situationen zum Sieg.

Krieger/Nekromant—Angriff!
Schwertkunst 12, Stärke 8, Taktik 10
“Angriff!”, Arterienabtrennung, Schnittwunde, Endstoß, Bullenstoß, Raserei, Pestberührung, Siegel der Heilung

Krieger/Nekromant—Angreifender Bulle!
Schwertkunst 12, Stärke 8, Taktik 10
Angriff des Bullen, Raserei, Arterienabtrennung, Schnittwunde, Endstoß, Siegel der Heilung, Pestberührung, Siegel der Wiederbelebung

Waldläufer/Krieger—"Bunny Thumper”
Hammerbeherrschung 12, Tierbeherrschung 12, Fachkenntnis 9
Hammerstreich, Brutaler Schlag, Vernichtender Schlag, Wilder Schlag, Wut des Tigers, Tier zähmen, Tier erquicken, Siegel der Wiederbelebung

Waldläufer/Mesmer—Gift/Verkrüppelung
Fachkenntnis 14, Treffsicherheit 12, Überleben in der Wildnis 10, Illusionsmagie 3
Verkrüppelungs-Schuss, Gift Auftragen, Wilder Schuss, Ablenk-Schuss, Verzerrung, Trollsalbe, Siegel der Wiederbelebung

Waldläufer/Mesmer—Verblutung
Fachkenntnis 14, Treffsicherheit 10, Überleben in der Wildnis 12, Illusionsmagie 3
Melandrus Pfeile, Wilder Schuss, Ablenk-Schuss, Entkräftungs-Schuss, Verzerrung, Inspirierte Verhexung, Enthüllte Verhexung, Siegel der Wiederbelebung

Mönch/Mesmer—"Healer of Dudes”
Gunst der Götter 15, Schutzgebete 10, Inspirationsmagie 9
Geisterbindung, Zustand Bessern, Umkehrung des Schicksals, Wächter, Göttlicher Segen, Inspirierte Verhexung, Energieentzug, Verzauberung Entziehen

Mönch/Mesmer—"The Ladies Healer”
Gunst der Götter 15, Schutzgebete 10, Inspirationsmagie 9
Schutzgeist, Zustand Bessern, Umkehrung des Schicksals, Wächter oder Siegel der Hingabe, Göttlicher Segen, Inspirierte Verhexung, Energieentzug, Heiliger Schleier

Elementarmagier/Mönch—"Kitchen Sink Guy”
Luftmagie 8, Energiespeicherung 9, Wassermagie 10, Heilgebete 12
Windgeschwindigkeit, Blitzblendung, Tiefgefrieren, Eisdornen, Ätherwunder, Gruppe Heilen, Löschen, Wiederbeleben

Da der “Kitchen Sink Guy” als Flaggenläufer agiert, ist der einzige Charakter, der sich wirklich um die Verteidigung der Gilde kümmern kann, ihr Waldläufer mit Gift/Verkrüppelung. Aus diesem Grund stehen Mönche, die sich dieser Build gegenübersehen, normalerweise unter sehr großem Druck. Das Ziel dieser Taktik ist es, das Gegnerische Team auszulöschen, bevor der Druck eure hinteren Linien überwältigt. Pestberührung bietet den Kriegern einigen Schutz und die beiden Krieger der vorderen Reihe sind mit Unterbrechungen ausgerüstet, für den Fall dass das gegnerische Team irgendwelche Schutzzauber oder Aegis ausgerüstet hat.

Die Mönche verwenden Energieentzug im Zusammenspiel mit dem Entkräftungs-Schuss des Waldläufers ein, um feindliche Mönche unter Druck zu setzen. Fish machte die Erfahrung, dass diese Build jeden dazu zwingt, sein bestes zu geben, da ansonsten das ganze Team untergeht. Aus diesem Grund ist Fish davon überzeugt, dass diese Build ihrem Teamwork zu Beginn der Saison den Feinschliff gegeben hat.

Mitgliederprofile

Im Folgenden stellen wir euch PvP-Eliteschwadron von Fish vor:

Name: Natures Leaf

Spieler-Hintergrund: Interesse sowohl am PvP- als auch am PvE-Aspekt von Spielen. Ich spiele sowohl RPGs als auch FPS.
Bevorzugter Charakter: Mein Lieblingscharakter ist der Waldläufer mit Verkrüppelungs-Schuss. Wenn ich gegen einen anderen Waldläufer mit Verkrüppelungs-Schuss antrete, versuche ich normalerweise, dessen Verkrüppelungs-Schuss mit meinem Ablenk-Schuss auszuschalten und dann selbst einen Treffer zu landen.
Position in der Gilde: Ich bin der Anführer von Fish.
Warum ich Fish beigetreten bin: Ich bin der Gilde beigetreten, da ich sie nach dem Ende meiner alten Gilde - iGi - übernehmen wollte. Dann trommelte ich einfach ein paar Spieler zusammen, mit denen ich gerne spiele und daraus wurde dann eine kompetitive Gilde.

Name: Umpy the Juggernaut

Spieler-Hintergrund: Ich war eigentlich Rollenspieler bis mich Talla eines Tages am Lake Minatonka fand, als ich mich dort gerade reinigte.
Bevorzugter Charakter: Wenn ich spiele, bin ich ganz der Krieger, den ich spiele. Ich stelle mir dann immer vor, wie ich mich selbst im Blut meiner Krieger bade.
Position in der Gilde: Ich bin der stellvertretende Hauptoffizier der Gilde.
Warum ich Fish beigetreten bin: Natures und ich haben uns dazu entschlossen, eine Gilde zu gründen, also haben wir das auch getan.

Name: Digi

Spieler-Hintergrund: Neopets
Bevorzugter Charakter: Alle Arten von Wirkern. Ich mag ihre defensive und offensive Vielseitigkeit. Außerdem gefällt mir, dass Fehler von Wirkern Spiel entscheidend sein können.
Position in der Gilde: PvEr

Name: Bishop

Spieler-Hintergrund: FPS
Bevorzugter Charakter: Mönch, Mesmer, Elementarmagier. Ich spiele hauptsächlich Mönche. Ich bevorzuge Wirker, da ich glaube, dass sie größeren Einfluss auf das Spiel haben. Als Krieger oder Waldläufer muss man sich immer darauf verlassen können, dass einem andere Spieler helfen, und ich vertraue lieber auf mich selbst.
Position in der Gilde: Stimme der Vernunft.
Warum ich Fish beigetreten bin: Fisch-Kebab, Fisch-Fillets, Fischstäbchen, Fisch-Sandwich, gebratener Fisch, Fischeintopf, frischer Fisch, Fischsauce, Suschi.

Name: Wu

Spieler-Hintergrund: RPGs, FPS und RTS

Bevorzugter Charakter: Krieger oder Mönch
Position in der Gilde: Gewissen

Name: Torsen

Spieler-Hintergrund: RPGs.
Bevorzugter Charakter: Elementarmagier. Meine Lieblingskombination ist Gruppe Heilen und dann Gruppe Heilen.
Position in der Gilde: Offizier

Name: Animal Hearts You

Spieler-Hintergrund: e-thug fO lyfe.
Bevorzugter Charakter: Mönch, und Geisterbindung ist meine Lieblingsfertigkeit. Ich bin Mönch aus Überzeugung, nicht Fähigkeit. Die Gilde hätte gerne andere Mönche, aber niemand hat sonst Lust dazu!
Position in der Gilde: Die heiße Schnitte.
Warum ich Fish beigetreten bin: Abends zu tief ins Glas geschaut und am nächsten Morgen als Gildenmitglied aufgewacht.

Name: Hot Queso

Spieler-Hintergrund: RPG? RTS? FPS? Ich verstehe keine Abkürzungen . . . Ich zocke einfach.
Bevorzugter Charakter: Ich spiele am liebsten Mönche. Meine bevorzugte Fertigkeit ist Gebot der Reinheit, wegen des farbigen Baby-Bilds.
Position in der Gilde: Dicker Fisch/Offizier
Warum ich Fish beigetreten bin: Ich kenne Immortal Teknique nun schon seit ein paar Jahren. Außerdem denkt Natures, dass ich mich im 4x4-PvP als Mönch ziemlich gut schlage. Ich bin eines der ursprünglichen “neuen” Mitglieder der Gilde.

Name: Talla

Spieler-Hintergrund: Wenn ich mich nicht gerade mit GvG beschäftige, findet ihr mich oftmals beim Rollenspielen im Großen Tempel des Balthazar.
Bevorzugter Charakter: Nekromant oder Mönch
Position in der Gilde: Ich bin der erste Offizier und elektronisch mit dem dem Gildenanführer verlobt.
Warum ich Fish beigetreten bin: Ich bin der Gilde beigetreten, um meinem Liebling näher zu sein. Wir werden wahrscheinlich bald unsere Guild Wars-Hochzeit abhalten!

Name: SJ

Spieler-Hintergrund: FPS
Bevorzugter Charakter: Ich spiele am liebsten offensive bzw. Nahkampf-Charaktere, insbesondere Waldläufer.

Gilden-Nominierung angenommen
Möchtet ihr eine bestimmte Gilde zum Erscheinen in der Gilde der Woche nominieren? Vielleicht habt ihr ja auch auf dem Schlachtfeld eine Gilde entdeckt, die euch durch ihre Fairness und ihr Können beeindruckt hat oder vielleicht wollt Ihr auch nur mehr über eine bestimmte Gilde in der Rangliste herausfinden. Wenn ihr glaubt, dass eure eigene Gilde nominiert werden sollte, weil ihr und eure Teamgefährten euer fundiertes Wissen über Guild Wars mit anderen teilen möchtet oder hilfreiche Hinweise zu Strategien oder Gilden im Allgemeinen habt, könnt ihr natürlich auch eure eigene Gilde nominieren. Bitte besucht diese Seite, um mehr über den Nominierungsvorgang zur Aufnahme in die Gilde der Woche zu erfahren. Und vielen Dank für eure Hilfe, ohne die es uns nicht möglich wäre, euch in spannenden Artikeln über die Gilden von Guild Wars zu berichten!