Sinister Swarm

Sinister Swarm[Sin] bestehen als Gruppe schon sechs Jahre, und sind eine der ältesten Guild Wars Gilden. Ein harter Kern von Sin Spielern hat die Gildenfarben in vielen Spielen vertreten, unter anderem Dark Age of Camelot und Everquest

Nachdem sie auf der E3 2004 von Guild Wars gehört hatten, fanden die Anführer von Sinister Swarm, dass sie die Idee eines schnellen Spiels, welches auch Turnierspiele erlaubt, anspricht. Sie warteten sehnsiüchtig auf ein Spiel, dass die Probleme ausräumt, die sie in anderen MMORPGs sahen. Mit Veröffentlichung von Guild Wars Prophecies wurde der GW Swarm ins Leben gerufen. Die Gilde nahm Guild Wars mit aller Leidenschaft an, und hat sich seitdem auf der Rangliste behauptet. Obwohl ihre beste Platzierung Rang 89 war, werden sie nicht eher ruhen, bis sie die Nummer 1 sind.

Ziel von Sin ist es, Spieler zu finden, denen das Spiel am meisten Spaß macht. Sie sind immer auf der Suche nach Leuten, mit denen sie auch im realen Leben rumhängen würden. Die Gilden-Offiziere beschreiben einen “wahren Swarmer” als jemanden, der immer und überall ehrenhaft handelt und Respekt zeigt. Die Gilde hat strikte Gildenregeln, die “Trash Talk” verbietet. Swarm Mitglieder sind stolz darauf, dass nicht nur ihren Gildenmitgliedern, sondern allen Spielern, die sie im Spiel treffen. Respekt entgegen bringen.

Sinister Swarm haben 80 Mitglieder in ihrer Hauptgilde, und sie haben noch 4 Übungsgilden. Sie hoffen, dass sie weiter wachsen und ihren Rang im GvG verbessern, und dabei die hohen Standards bewahren, die die Gilde so erfolgreich gemacht hat.

Sin haben einige Herangehensweisen, um den Zusammenhalt in ihrer großen Gruppe zu verstärken. Die Gilde hat ein Motto-Lied, aktive Foren, und die Mitglieder müssen sich im TS befinden, wenn sie im Spiel sind. Das Ergebnis ist eine Gruppe von Menschen mit Stolz und einem starken Gemeinschaftsgefühl.

PvP Diskussion

In letzter Zeit spielen Sinister Swarm ein Energie-Verweigerungs-Build (Energy denial), den sie D3 nennen, was soviel wie “Deny, Deny, Deny” bedeutet. Der Build wird nun im Einzelnen beschrieben.

Haupt-Zielausrufer

Krieger/Elementarmagier: Hammerbeherrschung (15), Erdmagie (11), Stärke (6), Wassermagie (7)

Raserei
Rückenbrecher
Vernichtender Schlag
Nachbeben
Ablenkungsschlag
Sprinten
Eisgefängnis
Siegel der Wiederbelebung

Haupt-Angreifer

Krieger/Elementarmagier: Hammerbeherrschung (15), Erdmagie (11), Stärke (9)

Raserei
Vernichtender Schlag
Nachbeben
Rückenbrecher
Mächtiger Schlag
Ablenkungsschlag
Sprinten

Energie-Verweigerung 1

Mesmer/Elementarmagier: Schnellwirkung (5), Beherrschungsmagie (14), Inspirationsmagie (12), Illusionsmagie (8)

Siegel der Müdigkeit
Energiewelle
Energiebrand
Herr über den Äther
Blackout
Nebelrüstung
Verzerrung

Heiler

Mönch/Mesmer: Heilgebete (14), Gunst der Götter (10), Inspirationsmagie (11)

Energieentzug
Inspirierte Verhexung
Heilende Berührung
Anderen Heilen
Gruppe Heilen
Fürbitte der Heilung

Energie-Verweigerung

Mesmer/Elementarmagier: Beherrschungsmagie (14), Schnellwirkung (11), Illusionsmagie (8), Wassermagie (7)

Siegel der Müdigkeit
Energiewelle
Energiebrand
Schande
Blackout
Nebelrüstung
Verzerrung

Flaggenläufer

Krieger/Waldläufer: Axtbeherrschung (16), Überleben in der Wildnis (11), Stärke (8)

Gift auftragen
Zerstückeln
Henkerschlag
Angriff des Bullen
Sturmjäger
Stachelfalle
Ablenkschlag

Anti-Tank

Elementarmagier/Mönch: Erdmagie (14), Luftmagie (10), Heilgebete (9), Energiespeicherung (9)

Ätherwunder
Verschwommene Sicht
Heilender Hauch
Blitzblendung
Abwehr gegen Feinde
Abwehr gegen Nahkampf
Gruppe heilen
Gruppe wieder beleben

Segensschützer (Boon Prot)

Mönch/Mesmer: Gunst der Götter (14), Schutzgebete (10), Inspirationsmagie (11)

Mantra der Zurückrufung
Gebot der Reinheit
Umkehrung des Schicksals
Zustand bessern
Wächter
Inspirierte Verhexung
Göttlicher Segen
Schutzgeist

Die Haupttaktik dieses Builds besteht darin, dass die Krieger ihr Adrenalin aufbauen, in dem sie zufällig gewählte Ziele angreifen, während die Mesmer Mönche mit Energieverweigerung stören.
Sobald die Krieger ihr Adrenalin aufgeladen haben, wird ein Ziel für den Spike ausgerufen, und die Mesmer wenden “Blackout” auf die ihnen zugewiesenen Mönche an, während die Krieger angreifen. Wenn möglich helfen der Flaggenläufer und der Anti-Tank beim Spike. Wenn nötig kann dieses Team in 1-4 und 5-8 aufgeteilt werden um die Basis des Gegners anzugreifen, den Flaggenstand zu erobern oder auf ein gegnerisches Katapult zu gehen.

Im GvG versuchen Sinister Swarm alles, um die gegnerischen Flaggenläufer auszuschalten und den Flaggenstand zu halten. Sie halten große Stücke auf Moralschübe und das Erneuern der Siegel der Wiederbelebung.

Neben der ausführlichen Planung der Strategie und dem Organisieren der Spieler in den internen Foren, haben Sinister Swarm eine wenige strenge Regeln, die alle Mitglieder befolgen müssen:

• Kein Trash Talk oder Unterhaltungen mit dem gegnerischen Team. Im Geiste der Sportlichkeit sind nur “glahf” (good luck and have fun) und “gg” (good game) erlaubt.

• Funkstille. Niemand außer dem Anführer, dem Flaggenläufer und dem Organisator der Verteidigung (normalerweise ein Mönch) sollten während des Kampfes reden, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Notfälle sind z.B. das Sichten des gegnerischen Flaggenläufers, Feinde in der Swarm Basis oder Feinde auf dem Katapult.

• Bleibt zusammen und folgt den Anweisungen des Anführers. Das Verlassen der Gruppe um einen Feind anzugreifen oder die Gegend zu erkunden ist nicht erlaubt. Wenn ein Teammitglied eine Bedrohung sieht, dann ist es seine Aufgabe, dies dem Anführer mitzuteilen, anstatt loszurennen und sich alleine darum zu kümmern.

Mitglieder-Profile

Lernt einige Mitglieder von Sin kennen:

Name: Wicked Venom, Dread Venom, Sour Venom, Blade Venom

Spielehintergrund: Ich hab mit dem alten D&D angefangen. Jetzt bin ich ein Hardcore PvP Spieler. Ich liebe Spiele, in denen ich diese Multiplayer Action habe. Ich habe einen Clan in Team Fortress und Half Life 2 Death Match angeführt. An Guild Wars mag ich, dass man all die guten Dinge eines typischen MMORPG bekommt, ohne das lästige Leveln. Der Schwerpunkt von Guild Wars liegt auf der Multiplayer Action.
Bevorzugter Charakter: Traditionell spiele ich Krieger oder Nekromanten. Der erste Charakter, den ich in der Guild Wars Beta gespielt habe war ein Minion Master. Seitdem habe ich auch Elementarmagier, Mesmer und Mönche hoch gelevelt.

Name: Arwen the Dark

Spielehintergrund: Ich bin seit langem ein Fan von RPGs und Sim/Aufbau Spielen. Guild Wars war mein erstes Onlinespiel. Seitdem habe ich auch D&D Online gespielt.
Bevorzugter Charakter: Am Tag ist Arwen the Dark ein gesegnete Heilerin, die verwundeten und gefallenen Verbündeten Heilung und Schutz anbietet. Obwohl “Segenschützer (Boon-Prots) sehr populär sind, bevorzuge ich doch die mächtigen, lang anhaltenden Heilgebete eines reinen Heilmönchs. Nachts betritt Arwens Alter Ego das Feld, Arwen the Illusion, um Rache an den Nahkampfklassen zu nehmen, die die Mönche belästigen. Ich liebe es, Krieger auf die Knie zu zwingen.

Name: Zodson, Zodsona of might, Eye of Zodson, Zodson spamming

Spielehintergrund: PvP, Guild Wars, Eve Online, FPS, Unrealy
Bevorzugter Charakter: Bevor ich zu Swarm kam, habe ich als Krieger gespielt, aber ich kann eigentlich alles spielen. Ich habe einen Waldläufer-Flaggenläufer gespielt, Einen Mesmer Schnelligkeit-Spiker und einen Krieger/Waldläufer Flaggenläufer.

Name: Kalon El Shaada

Spielehintergrund: Ich habe viele RPGs gespielt, hauptsächlich Final Fantasy, und einige FPS, Counter Strike und Wolfenstein. Guild Wars ist mein erstes Spiel dieser Art.
Bevorzugter Charakter: Ich liebe es, einen Schwert/Raserei Krieger zu spielen. Meine Lieblingskombination ist Raserei mit Siegel der Heilung. Nein, ernsthaft, Drachenhieb, Galrath-Hieb und Sonne-Mond-Hieb, gemischt mit Ansturm und Bullenstoß ist meine Kombo. Ich mag es mit Leuten zu spielen, sie zu kontrollieren, damit sie tun was ich gerne möchte dass sie es tun.

Name: Calpoly Jason

Spielehintergrund: Sobald ich ein MMORPG anfange, komme ich nicht mehr davon los, und Guild Wars ist da keine Ausnahme. Ich spiele auch gerne FPS und RPGs auf der Konsole.
Bevorzugter Charakter: Momentan erforsche ich mit meinem Mönch/Mesmer Charakter die neusten Guild Wars Welten. Ich liebe es zu heilen, ich stecke alle Punkte in Heilgebete und Gunst der Götter und verwende Wort der Heilung als Elite Fertigkeit. Ich nehme immer eine Fertigkeit zum Entfernen von Verhexungen und Zuständen mit. Den Rest der Fertigkeiten passe ich an die aktuelle Mission oder Quest an. Im PvP liebe ich es zu spiken. Am liebsten spiele ich Nekromanten Spike Gruppen oder W/K “Bunny Thumper” Build.

Name: Cham

Spielehintergrund: Schon immer PvP und RPGs
Bevorzugter Charakter: Ich liebe meinen coolen Ritualisten. Manchmal spiele ich Zufallsarenen und verwende offensive Geister, wie z.B. Fernweh, Missklang und so weiter. Wenn ich glück habe greifen sie die gleiche Person an und nerven ihn zu Tode.

Name: Should I Help

Spielehintergrund: Hauptsächlich PvP mit ein wenig PvE. Ich spiele RTS wie z.B. Age of Empires und FPS wie Counter Strike
Bevorzugter Charakter: Ich spiele gerne Mönch – besonders Segenschutz oder jede Art von Spruchbenutzer, so dass ich die Schlacht beobachten kann. “Segenschutz” spiele ich am liebsten, ich denke, es ist die billigste art zu Schützen und zu Heilen. Ich spiele auch gerne Migräne- und Energieverweigerungs-Mesmer, da sie einen Mönch komplett ausschalten können. Krieger sind mir zu sehr mittendrin, ich bleibe lieber hinten und belästige Leute, bis sie zu Boden fallen.

Name: Monkie

Spielehintergrund: Zu Beginn meiner Karriere habe ich viel FPS gespielt, dann bin ich zu Guild Wars gekommen und nicht wieder zurückgegangen.
Bevorzugter Charakter: Das dürfte dann wohl mit Abstand Mönch sein. Ich liebe Mönch spielen – jeden Aspekt davon. Es ist großartig wenn man weiß, dass der Gegner wegen dir nicht spiken kann. Ich kann jeden Mönch-Build spielen, den es gibt: 55, Boon Prot, RC/Prot, SB/Infuse, Blessed Light Healer… Du nennst es, ich hab es gespielt.

Name: Adi Shiva, Adi Shakti, Is E, Aeon Morcheeba

Spielehintergrund: Das einzig andere Onlinespiel, das ich ernsthaft gespielt habe war Knights Online. Ein Freund aus meinem Clan wechselte zu Guild Wars, und bestand darauf, dass ich mitkomme. Meine erste Gilde in GW war “The Knights of Areowind”, eine Rollenspiel/PvE Gilde.
Bevorzugter Charakter: In letzter Zeit spiele ich viel Ritualist, ich probiere die Fertigkeiten und experimentiere mit verschiedenen Builds. Bevor es den Ritualisten gab, habe ich gerne Nekromant und Mönch gespielt. Ich spiele gerne Magieanwender, und nicht so gerne Waldläufer oder Krieger.

Name: Shadow Doll, Shadow Raider, Shadow Windforce

Spielehintergrund: Ich habe einige Spiele gespielt, wie z.B. Lineage, Lineage 2, RF Online und Everquest 2.
Bevorzugter Charakter: Ich habe mit Krieger angefangen, um das Spiel besser kennenzulernen. Dann habe ich meine Erfahrungen auf Waldläufer, Mönch und Nekromant ausgedehnt. Momentan spiele ich Assassin und versuche, all seine Fertigkeiten freizuschalten.

Wir akzeptieren Gildennominierungen

Habt ihr eine Gilde, die ihr für einen Gilde der Woche Artikel nominieren wollt?
Eventuell habt ihr auf dem Schlachtfeld eine Gilde getroffen, die euch durch ihr Können und ihre Fairness beeindruckt habt, Oder vielleicht wollt ihr mehr über eine Gilde auf der Rangliste erfahren. Vielleicht wollt ihr auch eure eigene Gilde vorstellen, da ihr denkt, ihr könnt wichtig Tipps über Guild Wars, Gilden oder Srategie anbieten. Bitte schaut auf dieser Seite nach, um Informationen über den Nominierungsprozess zu erhalten.