Legion of Losers
LOL wurde am ersten Tag, als Guild Wars Prophecies seine Pforten öffnete, geboren. Die Mitglieder waren Freunde, die sich auch im realen Leben kannten, und die gerne miteinander spielten, und die Idee eines Onlinespiels ohne monatliche Gebühren fanden sie sehr reizvoll. Guild Wars nahm sich all der Dinge an, die sie in anderen MMOs nicht mochten, und sie waren begierig darauf, es auszuprobieren. LOL begannen als PvE Gilde, aber schon bald fühlten sie sich zu PvP hingezogen. Sie spielten erst Teamarena, dann Aufstieg des Helden, und letztendlich, nachdem sich ihre Fähigkeiten immer weiter verbesserten, GvG.
Eine Konstante bei LOL ist ihre Philosophie, dass sie mit Freunden spielen um Spaß zu haben, egal, wie das Resultat ist. LOLs Mitglieder versuchen immer ruhig zu bleiben, selbst im GvG, indem sie sich immer wieder daran erinnern, dass Guild Wars letztendlich nur ein Spiel ist. Das Ziel ist es, Spaß zu haben. Sie sind stolz darauf, dass sie gut spielen können, ohne diese Prinzipien über den Haufen zu werfen. Die Gilde misst ihren Erfolg an der Zufriedenheit ihrer Mitglieder, nicht an ihrem Rang.
Obwohl sie sich bewusst sind, dass es wie ein Klischee klingt, versuchen LOL Mitglieder andere immer so zu behandeln, wie sie selber auch behandelt werden möchte. Als Resultat daraus haben sie einen guten Ruf sowohl als Gilde als auch als individuelle Spieler.
LOLs Methode neue Spieler zu rekrutieren ist einfach. Können kann man lernen, Einstellung nicht. Und so rekrutieren sie Mitglieder danach, wie gut sie in die Gilde passen, und nicht, wir gut sie spielen können. Mit einigen wenigen Ausnahmen sind LOL ein “älterer Haufen”. Die meisten ihrer Mitglieder gehen aufs College oder sind junge Berufstätige.
PvP Diskussion
Ausgewogenes Druck-Build (Balanced Pressure) für GvG
Krieger/Elementarmagier: Axtbeherrschung (16), Stärke (10), Taktik (10), Luftmagie (3)
Ausweiden, Henkerschlag, Schock, Sprinten, Raserei, Siegel der Heilung, Siegel der Wiederbelebung, und einen freien Platz für “Schilde Hoch”, Ablenkschlag, oder was immer grad durch das momentane Metagame verlangt wird.
Krieger/***: Hammerbeherrschung (16), Stärke (10), Taktik (10)
Rückenbrecher, Vernichtender Schlag, Hammerstreich, Brutaler Schlag, Sprinten, Raserei, Siegel der Heilung, Siegel der Wiederbelebung
Waldläufer/Mesmer: Fachkenntnis (15), Treffsicherheit (10), Überleben in der Wildnis (10), Beherrschungsmagie (6)
Verkrüpplungsschuss, Ablenkschuss, Wilder Schuss, Gift auftragen, Sturmjäger, Blackout, Trollsalbe, Siegel der Wiederbelebung
Mesmer/Mönch: Beherrschungsmagie (14), Inspirationsmagie (11), Schnellwirkung (9)
Energiewelle, Energiebrand, Blackout, Verzauberung brechen, Verzauberung entziehen, Kraftentzug, Verhexung entfernen, Wiederbeleben
Elementarmagier/Mönch: Wassermagie (13), Energiespeicherung (10) Heilgebete (9), Erdmagie (7)
Eisdornen, Tiefgefrieren, Verschwommene Sicht, Ätherwunder, Gruppe heilen, Zustände entziehen, Siegel der Wiederbelebung, und einen freien Platz für Abwehr gegen Nahkampf, Verhexungen umwandeln oder Leben einflößen, oder was immer grad durch das momentane Metagame verlangt wird.
Mönch/Mesmer x2: Gunst der Götter (14), Schutzgebete (10), Inspirationsmagie (9)
Umkehrung des Schicksals, Leiden heilen, Wächter oder Geschenk des Lebens, Schutzgeist oder Geisterbindung, Energieentzug, Inspirierte Verhexung, Gebot der Reinheit, Göttlicher Segen
Elementarmagier/Mönch: Luftmagie (14), Energiespeicherung (11), Heilgebete (10)
Kugelblitz, Blitzblendung, Orkan, Ätherwunder, Gruppe heilen, Löschen, Heilender Hauch, Windgeschwindigkeit
Wie ihr seht ist dies ein ausgewogenes Build. Es hat von allem etwas, um mit den meisten Situationen und Builds fertig zu werden: starker Druck DPS, Fallen, Energieverweigerung, Debuffs, Verhexungen entfernen, Zustände entfernen, Kriegerhass, und eine stabile zweite Reihe zur Unterstützung der Verteidigung (Schutzzauber, Gruppe heilen etc.) Man kann den Build auch sehr gut in 4/4, 5/3, 6/2 und sogar 7/1 aufteilen (wobei der Waldläufer dann alleine ist).
LOL hat für euch folgende PvP Tipps und Ratschläge parat:
- Benutzt Sprach-Kommunikation. Es ist schwierig, per Team-Chat zu koordinieren oder Ziele anzusagen. Information ist der Schlüssel im PvP, und Informationen schnell und effektiv zu übermitteln ist sehr wichtig.
- Bleibt ruhig. Es wird Momente geben, in denen ihr unterlegen seid oder überwältigt werdet. Wenn ihr in Panik verfallt, dann tun dies eure Teammitglieder auch, und ihre Leistung leidet darunter.
- Niemals aufgeben! Ihr wärt überrascht, wie viele Spiele man noch umdrehen kann, nachdem man die Schlacht um den Flaggenstand verloren hat. LOL hat zum Beispiel schon ein Match gedreht und gewonnen, in dem wir weniger als 50% Moral hatte, also seid nicht zu schnell damit /resign zu spiken!.
- Konzentriert euch nicht zu sehr darauf, Mönche auszuschalten. Haltet nach möglichen zielen wie Mesmer oder Krieger Ausschau, die sich zu weit vorgewagt haben.
- Stellt sicher, dass ihr keine unerwünschten Gegner in eurer zweiten Reihe habt.
- Man muss am Flaggenstand nicht immer 8vs.8 kämpfen. Aufteilung ist sehr wichtig, wenn ihr unterlegen seid oder ein Patt brechen wollt. Wenn es aussieht, als ob sich nichts bewegt, dann schickt ein oder zwei Spieler aus, um NSCs auszuschalten, wodurch ihr euch einen Vorteil bei “Sieg oder Tod!” verschafft. Dies erfordert permanente Kommunikation.
- Denkt immer daran, eure Rüstung zu tragen. Es ist peinlich, wenn man als Elementarmagier durch einen einzelnen Kugelblitz getötet wird.
- Benutzt nicht Gruppe heilen, wenn Geißelheilung aktiv ist. Ihr seht wie ein Noob aus, wenn ihr deswegen sterbt.
- Zum Schluß: Helft anderen. LOL waren eine Rang 10.000 Gilde. Der einzige Grund, warum wir uns verbessert haben, war Hilfe und Ratschläge durch andere Gilden. Wir versuchen nun anderen Gilden zu unterstützen, wenn sie um Hilfe bitten – sogar, wenn sie es nicht tun!. Das macht den Wettbewerb spannender. Wir wissen nicht, wie andere Gilden darüber denken, aber eine größere Anzahl an guten Gilden klingt gut für uns!
Mitglieder Profile
Lernt die Legion of Losers kennen:
Name: Chu Chu Rocket (Daniel)
Spielehintergrund: Konsolen RPGs, FPS, RTS etc. Dies ist mein erstes MMO.
Bevorzugter Charakter: Nicht unbedingt bevorzugt, aber ich spiele normalerweise einen Krieger in unser Kriegerarmen Gilde. Außerdem bin ich der (Meister) Stratege und rufe die Ziele aus. Unabhängig von der Klasse, wenn es bedeutet, dass ich Stepns und Tiere ausschalten kann, dann bin ich zufrieden.
Position in der Gilde:Gilden-Anführer
Name: Omg Wtf B B Q (Kim)
Spielehintergrund: Ich spiele sowohl PvE als auch PvP gerne. PvP spiele ich eigentlich nur mit LOL, da ich unseren eigenen Stil mag; PvE spiele ich gerne mit Zufallsgruppen! Ich bin ein RPG Mädchen. Ich bin total schlecht, wenn es um FPS geht. Muss ich noch mehr sagen? Ich ziehe jederzeit ein RPG Fantasiespiel einem Shooter vor!
Bevorzugter Charakter: Im PvP spiele ich gerne Elementarmagier oder Waldläufer. Bittet mich nicht darum, Mönch für euch zu spielen… Ihr werdet sterben! Im PvE hab ich momentan viel Spaß an meiner Nekromantin (Fürchtet das Zombie Steak!)
Position in der Gilde: Offizier
Name: Ellona
Spielehintergrund: Ich spiel gerne von allem ein bisschen. Das einzige, was ich nicht mag sind rundenbasierte RPGs.
Bevorzugter Charakter: Im PvP Verkrüpplungs-Waldläufer und Beherrschungs-Mesmer im PvE.
Position in der Gilde: Offizier
Name: Summer (Maria)
Spielehintergrund: RPGs, hauptsächlich PvE
Bevorzugter Charakter: Im GvG spiel ich normalerweise Segen-Schützer (Boon Prot), Aber nachdem wir einige neue Gildenmitglieder haben, die ausgezeichnete Mönche sind, spiele ich in letzter Zeit andere Spruchbenutzer. Mönch ist immer noch meine Lieblingsposition, aber Schaden machen ist auch klasse!
Position in der Gilde: Offizier, Mutter der Kompanie, professionelle Sanitäterin
Name: Not Rated (Ryan)
Spielehintergrund: PvP Spiele
Bevorzugter Charakter: Defensiver Elementarmagier/Mönch. Ätherwunder, Schutzzauber oder Eisfallen, Gruppe Heilen, Andere Heilen oder Leben einflößen, Zustände entziehen und so weiter
Position in der Gilde: Offizier und Hüter des Hello Kitty Songs
Name: Kiris Greywind (Mark)
Spielehintergrund: Ich mag sowohl PvE als auch PvP sehr gerne, und ziehe keines vor. Ich bin ein großer Fan von ROGs und FPS, und ich spiele schon, seit ich sehr klein war.
Bevorzugter Charakter: Waldläufer
Position in der Gilde: Kartoffel
Name: B L U E S H I F T (Evan)
Spielehintergrund: Ich hab mit PvE angefangen und landete schnell bei PvP.
Bevorzugter Charakter: Ich spiele gerne Unterstützungs-Charaktere. Sie sind intensiv zu spielen und vielseitig, gut darin die Stärken des Teams zu erhöhen und die Schwächen des Teams zu minimieren.
Position in der Gilde: Mitglied
Name: HappyPants
Spielehintergrund: RPGs und RTS
Bevorzugter Charakter: Meistens spiele ich einen Segen-Schützer Mönch. Ich renne gerne zu weit vor und lass meine Krieger sterben. Wenn mich jemand mit Geißelheilung belegt, dann erzähle ich es meinem Team nicht, denn ich muss immer Kichern, wenn jemand durch Geißelheilung stirbt. Ich wurde neulich als schlechtestes Gildenmitglied nominiert, und konnte Cantos um Haaresbreite schlagen.
Name: Cantos
Spielehintergrund: Ich bin von einem anderen RPG mit PvP-Elementen zu Guild Wars gekommen. Ich habe PvP in einer organisierten Community mit Ligaregeln gespielt.
Bevorzugter Charakter: Ich spiele gerne Krieger mit Wasser-Dreizack und Endstoß, so kann ich Leute oft niederschlagen, bevor ich sie ausschalte!
Position in der Gilde: Modekritiker Leutnant – “Blau und Grün sollten immer eine Farbe zwischen sich haben”
Name: Avenged Morpheuss
Spielehintergrund: Vor Guild Wars habe ich FPS gespielt.
Bevorzugter Charakter: Standard Segen-Schützer mit Geschenk des Lebens oder einen Gesegnetes Licht Mönch.
Position in der Gilde: Geistlicher Ratgeber
Name: Divine Muse (Brigette)
Spielehintergrund: Hauptsächlich MMORPGs
Bevorzugter Charakter: Jede Art von Heil- oder Segen-Mönch. Mein Lieblings-Build ist Gunst der Götter, Zustände bessern, Wächter, Schutzgeist, Umkehrung des Schicksals, Inspirierte Verhexung, Energieentzug, und Gebot der Reinheit. Ich versuche mich auch als Elementarmagier und Nekromant zu verbessern.
Name: I Ruby Weapon I (Joe)
Spielehintergrund: Ich habe viel Konsolen-FPS und RPGs gespielt.
Bevorzugter Charakter: Hauptsächlich Krieger, das ist meine primäre Rolle im GvG. Meine Lieblings-Kombination ist Raserei mit Siegel der Heilung. Ein echtes Vergnügen.
Position in der Gilde: kleines Licht
Name: Jesse
Spielehintergrund: Schach, Pacman und eventuell einige RTS.
Bevorzugter Charakter: Alles was Spaß macht! Solange es “Mending” hat; wenn “Mending verdoppelt oder verdreifacht werden kann, um so besser.
Position in der Gilde: Sündenbock
Wir akzeptieren Gildennominierungen
Habt ihr eine Gilde, die ihr für einen Gilde der Woche Artikel nominieren wollt?
Eventuell habt ihr auf dem Schlachtfeld eine Gilde getroffen, die euch durch ihr Können und ihre Fairness beeindruckt habt, Oder vielleicht wollt ihr mehr über eine Gilde auf der Rangliste erfahren. Vielleicht wollt ihr auch eure eigene Gilde vorstellen, da ihr denkt, ihr könnt wichtig Tipps über Guild Wars, Gilden oder Srategie anbieten. Bitte schaut auf dieser Seite nach, um Informationen über den Nominierungsprozess zu erhalten.