Keepers of the Shadow Empire

Die Gilde Keepers of the Shadow Empire (KSE) wurde mit der einfachen Idee gegründet, Guild Wars in einer respektvollen Umgebung ohne Einschränkungen und Regeln genießen zu können. Nun, ein halbes Jahr später, ist die Gilde aufgeblüht und nennt mehr als 80 Mitglieder ihr Eigen. Dies ist keine zu verachtende Leistung, wenn man bedenkt, dass alle Mitglieder nur durch Mundpropaganda gewonnen wurden. KSE haben zwar keine einheitliche Philosophie, aber sie haben doch ihr eigenes Motto: “Es ist nur ein Spiel. Also los, tanzt.” Für die Mitglieder von KSE ist dieses Motto eine Erinnerung daran, dass es wirklich nur ein Spiel ist – keiner wird es erfahren, falls du ein schlechter Tänzer bist. Mit anderen Worten: “Entspann dich, habe etwas Spaß, genieß das Spiel, und spiel so gut du kannst. Solange wir alle Spaß haben wollen und zusammenarbeiten, wissen wir, dass Guild Wars und unsere Gilde ein großartiger Ort zum Spielen sind.

In den Anfängen war KSE eine reine PvE-Gilde, aber mit der Zeit hat sie sich auch den Wettkampf-Aspekten des Spiels zugewandt. Guild Wars hat Spielern unterschiedlicher Spielstile viel zu bieten, also beschloss die Gilde, einen Vorteil aus dieser Vielfältigkeit zu ziehen. Da die Gilde sich nicht auf eine Seite des Spiels festlegt, haben ihre Mitglieder eine recht einfache Herangehensweise, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu helfen: Es ist ihnen egal, was du gerade machen willst – sie werden dir dabei helfen.

KSE beteiligt sich aktiv daran, Events für ihre Mitglieder zu veranstalten. Die Art der Feierlichkeiten erstreckt sich von den normalen – Geburtstage oder Feiertage- bis hin zu exotischeren – eine Hochzeit im Spiel. Es handelt sich um die Hochzeit von Selena La Rune und Terrence La Rune, die auch im wirklichen Leben miteinander verlobt sind. An der Hochzeit wird auch Siuil La Rune beteiligt sein – welches der reale Vater von Selena La Rune ist. Die zeigt vielleicht, dass eine Familie, die zusammen spielt, auch zusammen bleibt.

Eine Konstante bei KSE ist Veränderung. Die Gildenanführerin war der Meinung, dass ein einziger Gildenumhang, obwohl er als Symbol der dient, etwas langweilig wird. Also begann sie damit, den Umhang regelmäßig zu ändern; Tatsache ist, dass sie ihn zwei- bis fünfmal pro Woche ändert. Und obwohl nicht immer alle Mitglieder mit allen Designs einverstanden sind (besonders, wenn es pinkfarbene Einhörner beinhaltet), ist sie der Meinung, dass es schön für sie ist, sich einzuloggen und die Veränderung zu sehen. Sie erhält einige Emails mit Kommentaren wie “Was hast du mit dem Umhang gemacht, Arya!?” oder “Bitte… nicht wieder Pink”.

Die Gilde ist der Überzeugung, dass sie noch längere Zeit bestehen wird. Es ist Zeit vergangen, und die Mitglieder freuen sich auf die Allianz-Inhalte in Guild Wars Factions. Und obwohl die Gilde wächst und stärker wird, ist sie weiterhin offen für jedermann, ohne Stufenbeschränkung. Diese Gilde ist stolz auf ihre Identität und ihre Errungenschaften, und sie freut sich auf eine großartige Zukunft.

PvP Diskussion: Sperrfeuer-Tiergefährten-Build

• Waldläufer/Mönch (3x): Sperrfeuer, Ablenk-Schuß, [Geister-Slot], Schonungsloser Schlag, Ruf der Eile, Tier erquicken, Tier zähmen, Siegel der Wiederbelebung

Jeder Waldläufer hat eine unterschiedliche Fertigkeit in seinem Geister Slot: Festnageln, Günstige Winde und Fruchtbare Jahreszeit.

• Waldläufer/Nekromant: Sperrfeuer, Ablenk-Schuß, Blutritual, Schonungsloser Schlag, Ruf der Eile, Tier erquicken, Tier zähmen, Siegel der Wiederbelebung
  • Nekromant/Mönch: Knochenteufel beleben, Kochenschreck beleben, Veratas Opfer, Blut des Meisters, Todesnova, Verdorbenes Fleisch, Siegel der Wiederbelebung
  • Mönch/Mesmer: Mantra der Zurückrufung, Göttlicher Segen, Göttlicher Geist, Gebot der Reinheit, Heiliger Schleier/Inspirierte Verhexung, Zustand verbessern, Wächter, Umkehrung des Schicksals
  • Mönch/Mesmer:Andere heilen, Dwaynas Kuss, Fürbitte der Heilung, Gebot der Reinheit, Inspirierte Verhexung, Zustand verbessern, Mantra der Zurückrufung

Dieses Build wurde von Gildenoffizier Sily Wabbit entworfen, und es basierte ursprünglich auf einer Aufstellung, die für das neue Grab der altehrwürdigen Könige erstellt wurde. Es wurden einige Modifikationen vorgenommen, um es besser an Gilden-Schlachten anzupassen.

Durch das Hinzufügen von vier Waldläufern, die Sperrfeuer benutzen, verursacht die Offensive eine Menge Flächenschaden. Zusätzlich unterstützen die Tiergefährten durch blocken und Extra-Schaden. Der Nekromant kann Todesnova auf die Tiergefährten anwenden, oder Verdorbenes Fleisch benutzen, wenn er sich Gegnern gegenüber sieht, deren Build sehr stark von physischem Schaden abhängig ist. Zum Zweck der Leichenkontrolle oder um zusätzlichen Schaden zu verursachen, kann der Nekromant auch Knochenteufel beleben.
KSE verwenden eine Elementarmagier als Flaggenläufer, größtenteils weil diese Klasse Verstärkungen der Lauf-Geschwindigkeit über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten kann, und weil sie sehr viel Schaden in sehr kurzer Zeit verursachen können. Der Einsatz des Wasserdreizacks als die Elite-Fertigkeit des Läufers hilft zusätzlich dabei, die Möglichkeit des Gegners für Flaggenläufe zu behindern.

Wenn sich KSE an Gilden-Schlachten beteiligt, dann liegt ihr Hauptaugenmerk darauf, die Offensiv-Möglichkeiten ihrer Gegner zu verringern. Da Mönche sich normalerweise selbst gut schützen können, versuchen KSE zuerst Mesmer und Elementarmagier auszuschalten, bevor sie sich den Heilern zuwenden. Sie haben festgestellt, dass dies auch für ihre eigenen Mönche von Vorteil ist, da das Team so weniger Schaden nimmt.

So wie die Gilde hat sich auch der Ort, den sie Zuhause nennen, sich weiter entwickelt. Zuerst wohnte die Gilde auf der Insel der Toten, aber nach einiger Zeit fand die Gilde die Umgebung etwas zu deprimierend (Die Domizile der Verstorbenen sind nicht bekannt für ihr ausgelassenes Wesen). Also packte die Gilde ihre Sachen und zog auf die Insel des Zauberers – ein erstklassiges Grundstück mit einer ausgezeichneten Aussicht. Als die Gilde aber ihre PvP Taktiken verfeinerte, nahmen sie einen letzten Umzug auf die Vereiste Insel vor, um die taktischen Vorteile zu nutzen, die diese Gildenhalle bietet.
Da es sich um eine kleinere Karte handelt, kann man dort besser operieren, wenn man angreift oder verteidigt. Da sich der Hintereingang leicht blockieren lässt, müssen sie sich nur Gedanken über einen Weg rein oder raus machen. Ein weiterer Vorteil ist das Fehlen von Katapulten (die manchmal als Sicherheitsrisiken angesehen werden, die zu einigen unglücklichen “Unfällen” geführt haben).

Mitglieder-Profile

Lernt einige Mitglieder von KSE kennen:

Name: Arya Bladedancer/ J-Net

Spiele-Hintergrund: RPGs
Bevorzugter Charakter: Ich bevorzuge Spruchbenutzer, die viel Schaden verursachen, wie Mesmer oder Elementarmagier, obwohl meine Lieblingsposition vermutlich ein Elementarmagier/Mönch ist. Es ist eine Herausforderung, und ich weiß, dass die Schlacht davon abhängt, dass ich die Flagge platzieren kann!

Name: Akruan Soulblesser/ Rob

Spiele-Hintergrund: FPS und RPGs
Bevorzugter Charakter: Ich bevorzuge Heilungs/Unterstützungs-Charaktere. Ich liebe die Anspannung, wenn ich das Leben des ganzen Teams in meinen Händen halte, und die Freude, wenn ich sie am Ende am Leben erhalten habe.

Name: Hitaro Soulstealer

Bevorzugter Charakter: Ich liebe es, Schaden aus großer Entfernung zu verursachen, am liebsten mit Waldläufern. Ich mag es, dass man mit ihnen unterbrechen, Schaden verursachen oder einfach schnell rennen kann.

Name: Ima Gonna Smash Ya/ Ron

Spiele-Hintergrund: RPGs, FPS, PvE
Bevorzugter Charakter: Ich liebe meinen Krieger, denn ich kann mit ihm Schaden machen, und “die Mädels stehn auf ihn”

Name: Mage Daky/ Dan

Spiele-Hintergrund: RPGs, PvE
Bevorzugter Charakter: Ich mag es wegen ihrer taktischen Komponente Waldläufer zu spielen. Ich liebe es, Sprüche mit einer Anwendungszeit von einer halben Sekunde zu unterbrechen!

Name: Derraj of the Dead

Spiele-Hintergrund: PvP, RPGs
Bevorzugter Charakter: Ich spiele gerne Nekromanten, denn sie verfügen über viele Schadens- und Unterstützungsfertigkeiten, die essentiell sind, um zu gewinnen.

Name: Siuil La Rune

Spiele-Hintergrund: GW ist mein erstes richtiges Spiel!
Bevorzugter Charakter: Mein einziger Charakter ist ein Krieger, und obwohl ich manchmal nicht genau verstehe, was passiert, versuche ich, meinen Beitrag zum ausschalten der Gegner beizutragen.

Name: Lewie Shadowmaster

Spiele-Hintergrund: RPS, RPGs, Rennsport
Bevorzugter Charakter: Ich versuche immer Elementarmagier oder Mesmer zu spielen, den sie verursachen viel Schaden und Verwüstung. Ich liebe es, ein Mesmer zu sein, und die gegnerischen Mönche in Schwierigkeiten zu bringen.

Name: Sadsa Asd

Spiele-Hintergrund: FPS
Bevorzugter Charakter: Ich leibe Elementalisten aufgrund des schweren Schadens, den sie verursachen können. Im GvG spiele ich auch gerne Beschützer/ Gruppe Heilen Spammer.

Name: XxShadow Warriorxx

Bevorzugter Charakter: Ich spiel gerne Krieger, wegen des physischen Schadens. Ich liebe es einfach, Charaktere zu Boden zu schmettern, und zu wissen, das sie sagen “Haltet ihn von mir fern!”