Hells Hope
Hells Hope [Skul] wurde am 28. Juni 2005 geboren. Die Gilde bestand ursprünglich nur aus Nekromanten, dies änderte sich jedoch bald, da die Interessen ihrer Mitglieder sich veränderten. Die aktuellen Ziele umfassen das Erweitern der Mitgliederliste und das Farmen von genug Belohnungen, um eine größere Stadt für sich beanspruchen zu können. Die Gilde konzentriert sich außerdem darauf, Mitglieder, die neu im Spiel sind, auszubilden und zu guten Spielern zu machen. Hells Hope hat ihren Ursprung in Guild Wars und plant auch, dort zu bleiben.
Die Mitglieder von Hells Hope spielen gern gemeinsam. Es macht ihnen Spaß, anderen Spielern zu helfen, Missionen abzuschließen und sich zu amüsieren. Die Gilde ist stolz auf den Respekt, den sie für andere hat, und auf die Bereitschaft, ihren Mitgliedern bei den komplizierteren Aspekten des Spiels zu helfen.
Der optimale Rekrut ist mit einem guten Sinn für Humor ausgestattet, hat Spaß am Spielen mit seinen Gildenkameraden und strebt danach, sein Spiel zu verbessern. Die Gilde toleriert keine Schmarotzer, belohnt dafür aber Beteiligung und Kommunikation. Hells Hope ist der Ansicht, dass Spieler niemals durch das Spiel gehetzt werden sollten. Wer neu im Spiel ist, sollte die Gelegenheit haben, zu lernen, wie man Herausforderungen bewältigt, ohne dabei überfordert zu werden.
Hells Hope liebt gesellige Events. Betrunkene Zusammenkünfte, bei denen Siege gefeiert werden, sind besonders beliebt. Diese führen für gewöhnlich zu trunkenen PvP-Abenteuern oder Ausflügen in die Tiefe, und das alles nach etlichen Zwergenbieren. Die Gilde nimmt sich selbst nicht wahnsinnig ernst und nennt Spaß haben als ihre oberste Priorität.
Sie umfasst momentan über 50 Mitglieder und wächst ständig weiter. Die Pläne für die Zukunft umfassen das Erwerben von mehr Belohnungspunkten, das Halten von angesehenen Städten und das Bilden eines ernsthaften GvG-Teams. Das ultimative Ziel ist jedoch, dass ihr [Skul]-Kürzel in der Guild Wars-Community bekannt und gefürchtet ist.
PvE-Diskussion
PvE ist für Hells Hope ein wichtiger Schwerpunkt. Abgesehen von der Geschichte, die dahinter steht, sehen sie es als ausgezeichnete Gelegenheit, das Spielen zu lernen. Der Schwerpunkt der Gilde besteht im Abschließen von Missionen, da es dafür Erfahrungspunkte, erbeutete Fertigkeiten und Ausrüstungsgegenstände gibt.
Wenn ein Gildenmitglied Hilfe bei einer Mission oder einem Ziel benötigt, kann es seine Kameraden darum bitten. Wer gerade verfügbar ist, wird mitkommen und seine bzw. ihre Hilfe anbieten. Wenn es nicht gerade gilt, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, spielt die Gilde häufig Missionen wie Die Tiefe als Herausforderung.
Hells Hope behalten alle Wirker in den hinteren Linien, während die Tanks die Aufmerksamkeit des Feindes auf sich lenken. Dadurch werden die Heiler frei gehalten, um ihren Job zu erledigen. Das Team setzt manchmal Waldläufer ein, um Fallen zu stellen, durch die die Tanks dann den feindlichen Mob locken.
Die Mehrzahl der Lieblingsstrategien der Gilde sorgen dafür, dass das Team nicht überwältigt wird. Die Krieger rüsten sich mit Bogen aus, damit sie Ziele aus der Entfernung ausschalten und von den Wirkern ablenken können. Die Gilde setzt auch Körperblock-Taktiken ein, um ihre Heiler zu schützen. Hells Hope ist stolz darauf, den Sieg auch in schwierigen Situationen erzielen zu können – die Gilde hat schon oft bewiesen, dass sie unter schwierigen Umständen ausgezeichnete Arbeit leisten kann, wie etwa als Gruppe, der ein Heiler fehlte, oder als Team, das unterwegs mehrere Mitglieder verlor.
PvP-Diskussion
Hells Hope spielt viele verschiedene PvP-Arten, bevorzugt aber Bündniskämpfe. Die Gilde versucht oft, ihren Einstieg in Bündniskämpfe so zu synchronisieren, dass alle Mitglieder im selben Team sind. Sie trainiert für Bündniskämpfe, indem sie Teams in die Teamarena schickt. Dabei kann sie Builds mit vier Spielern austesten. Außerdem erhalten Gildenmitglieder dabei die Gelegenheit, zu lernen, wie man in den Wirren des Kampfes kluge Entscheidungen trifft. Die Gilde ermutigt neue Spieler auch, in den Zufallsarenen zu spielen, um ein Gefühl für PvP zu bekommen.
Um im PvP Erfolg zu haben, baut die Gilde auf gute Kommunikation. Hells Hope hat einen Teamspeak-Server für ihren Voicechat, sie benutzen aber auch den Kompass, um sich gegenseitig die korrekte Positionierung mitzuteilen. Sie koordinieren ihre Angriffe und versuchen die Bewegungen des Feindes zu kontrollieren, damit der Kampf an Orten stattfindet, die ihnen Vorteile bringen.
Hells Hopes oberstes Ziel in Kämpfen ist es, die feindlichen Mönche zu töten. Nachdem das geschehen ist, konzentriert sich die Gilde auf die Wirker. In der Zwischenzeit werden feindliche Krieger mit Verhexungen eingebremst, um diese Bedrohung zu minimieren. Nach Kämpfen wird diskutiert, wie Strategien und Taktiken verbessert werden können. Das Lernen aus ihren Fehlern und das Unterstützen von Spielern, die Schwierigkeiten hatten, führt dazu, dass die Gilde immer besser wird.
Mitgliederprofile
Lernt die Mitglieder von Hells Hope kennen
Name: Skull Morgue
Spielhintergrund: Verschiedene MMOs, Strategie und Egoshooter.
Bevorzugter Charakter: Mein Lieblingscharakter ist mein Nekromant/Mesmer, weil er mir auf dem Schlachtfeld viel Macht verleiht. Mein Massendegenerations-Build (Vampir-Starren, Zeichen der Subversion, Schattenschlag, Leben abzapfen, Lebensübertragung, Arkane Entwendung, Kraftstoß und Mutlosigkeit) ist vielseitig, und ich kann mich damit um verschiedene Klassen kümmern.
Position in der Gilde: Anführer
Name: Ragnar
Spielerfahrung: Alle Bereiche. PvP, PvE und Egoshooter.
Bevorzugter Charakter: Ragnar Dragonsbane. Er ist mein Lieblingscharakter, weil er mit seiner Rüstung und seinem Schwert wie ein Gladiator aussieht.
Name: Barth Man
Spielerfahrung: Ich bin ziemlich neu in der Welt der RS. Früher habe ich hauptsächlich Strategiespiele gespielt. Ich habe aber gelernt, dass Guild Wars mindestens genauso viel strategisches Denken erfordert wie Strategiespiele, wenn nicht mehr.
Bevorzugter Charakter: Ich spiele gern einen Mesmer und nerve mit subtilen Tricks meinen Gegner. Manchmal verwende ich herkömmliche Builds, wie etwa den klassischen Degenerations-Mesmer, aber häufig probiere ich andere Sachen aus.
Position in der Gilde: Offizier
Name: Stop Spazzing
Spielerfahrung: Ich spiele alles. Ich habe ganz schön viele MMORPGs in ihrer Betaphase getestet und etliche Strategiespiele gespielt.
Bevorzugter Charakter: Mein Krieger/Mönch-PvP-Charakter ist mein Favorit, weil er extrem gut justiert ist. Er hat eine Lebenspunktregeneration von +5 und 32 Energiepunkte.
Name: Andrea Atalanta
Spielerfahrung: Ich spiele am liebsten Missionen und Quests. Einmal habe ich einen PvP-Charakter erstellt und bin einen grässlichen Tod gestorben.
Bevorzugter Charakter: Meinen Krieger/Waldläufer, Andrea Atalanta verwende ich am meisten, weil er mein vollständigster Charakter ist. Meine Haupttaktik ist es, nicht zu sterben und in Bündniskämpfen zu cappen!
Name: Steal Your Essence
Spieler-Hintergrund: Eindeutig RS. Ich mag es, einen Charakter zu erstellen und weiterzuentwickeln. Ich fange an, ihn zu mögen und identifiziere mich sogar mit ihm. Das macht riesigen Spaß. Vor Guild Wars habe ich mich hauptsächlich auf PvE konzentriert.
Bevorzugter Charakter: Mein Hauptcharakter ist ein Nekromant/Mesmer. Meine zwei Lieblings-Builds verwenden beide Boshafter Geist in der Tiefe und manchmal bei Bündniskämpfen. Ein anderer Build, den ich gern spiele, ist ein Blut-Spike-/Brunnen-Build, der mein Team bei Bündniskämpfen gut ergänzt, wenn wir keinen Mönch haben.
Name: Marcus Clark
Spielhintergrund: Ich bin ein Rollenspieler. Ich bevorzuge PvE, aber mit der Gilde macht mir PvP Spaß.
Bevorzugter Charakter: Waldläufer richten jede Menge Schaden an, ohne selbst welchen zu erleiden. Außerdem können sie die Fertigkeiten von anderen unterbrechen. Und sie haben einen Tiergefährten, der sie bei Nahkämpfen unterstützt.
Name: Yossar Hanacker
Spielerfahrung: Ich versuche mich an allem. Das ist es, was Guild Wars so phantastisch macht. Sowohl PvE als auch PvP sind solide.
Bevorzugter Charakter: Wahrscheinlich Mesmer. Ich mag es, wenn ich viele verschiedene Möglichkeiten habe. Den größten Spaß habe ich beim Verwenden von Unterbrechungen. Ich liebe es einfach, wenn ich daran denke, wie frustrierend es für andere Spieler sein muss, keine von ihren Fertigkeiten beenden zu können.
Position in der Gilde: Laufbursche