Heaven’s Royal Knights
Die Heaven’s Royal Knights [HRK] wurden im Sommer 2005 von den Mitgliedern eines Egoshooter-Clans mit dem Namen United Clan Killers gegründet. Was sie zusammenbrachte, war ihr Interesse an MMORPGs und ihre Absicht, ein positives Ambiente für gleichgesinnte Spieler zu schaffen.
HRK glauben, dass die Anonymität des Internet positiv ist, aber gelegentlich zu Problemen führt. Die Gilde ist der Meinung, dass Anonymität Spieler dazu verführen kann, sich selbst auf eine Weise darzustellen, die im wirklichen Leben nicht akzeptabel wäre. Dies führt häufig zu unangebrachtem und respektlosem Verhalten bzw. Sprache. HRKs Antwort darauf ist gegenseitiger Respekt.
Darüber hinaus weisen HRK darauf hin, dass das Spielen über den Aufenthalt in einer Fantasy-Welt hinausgeht. Ihre Mitglieder haben echte Beziehungen und haben als Gilde Hochzeiten, Geburten, den Tod von Freunden, den Verlust und den Wechsel von Arbeitsplätzen usw. gemeinsam durchlebt. Und jedes Mal bietet die Gilde als Freundesgruppe Unterstützung.
Bei den Mitgliedern von HRK handelt es sich um eine ganze Reihe reifer Spieler. Viele von den 61 Mitgliedern sind berufstätig, sie besitzen ihre eigenen Betriebe oder dienen im Militär. Andere bilden sich weiter. Einige Mitglieder sind im wirklichen Leben in ihrer Kirche aktiv. Der Mitanführer der Gilde ist ein Pastor.
Die Gilde plant, in Zukunft zunehmend an GvG teilzunehmen und mit anderen Gilden in einem Bündnis zu spielen. Sie stellt jedoch auch klar, dass der kompetitive Aspekt des Spiels niemals den Spaß am Spielen verdrängen wird.
PvP-Spieldiskussion
Der Mönch/Assassinen-Takedown ist ein Build, der Gegner in PvP-Kämpfen überraschen soll. Er verfügt über keine Wiederbelebungs-Fertigkeiten, eignet sich aber ausgezeichnet für 1-gg.1-Übungskämpfe, Fort Espenwald/Jadesteinbruch- oder Bündniskämpfe.
Fertigkeiten:
(Elite) Glaubensaura
Heilender Hauch
Energischer Geist
Genesung
Goldener Lotus-Stoß
Goldener Phönix-Stoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Heilgebete: 13
Gunst der Götter: 10
Dolchbeherrschung 11
Setzt Genesung und Glaubensaura ein, bevor ihr euch in den Kampf stürzt. Verwendet Energischer Geist unmittelbar vor dem Kampf. Benutzt die Dolchfertigkeiten der Reihe nach, wenn ihr den Kampf beginnt. Setzt Heilender Hauch nur ein, wenn ihr in der Minderheit seid, eure Lebenspunkte weniger als 50 Prozent betragen, oder wenn jemand eine Lebenspunktdegenerations-Fertigkeit gegen euch verwendet. Erhaltet die ersten drei Verzauberungen immer aufrecht.
Dieser Build ist zwar schwer zu schlagen, er hat aber seine Schwächen. Erdelementarmagier (mit Silber-Rüstung und Schwankender Boden) können euch schnell töten. Dieser Build muss mit so gut wie jedem Schlag treffen, um die Energie- und Lebenspunktversorgung aufrecht zu erhalten.
Mitglieder-Profile
Lernt die Heaven’s Royal Knights näher kennen:
Name: Healing Forces
Spielerfahrung: Ich bin ein PvE-Spieler und habe erst vor Kurzem mit PvP angefangen.
Bevorzugter Charakter: Mönch. Ich erhalte Leute gern in schwierigen Situationen im Spiel am Leben. Meine bevorzugte Fertigkeitenkombination ist der Wort der Heilung-Build.
Position in der Gilde: Anführer
Warum ich HRK beigetreten bin: Ich war auf der Suche nach einer netten Gilde, in der keiner vulgäre Sprache benutzt wird und in der sich Spieler nicht schlecht benehmen.
Name: Repentance Demanded
Spielerfahrung: Ich habe Egoshooter gegenüber MMORPGs immer bevorzugt. Normalerweise mag ich Realismus, aber von Guild Wars kann ich nicht genug kriegen.
Bevorzugter Charakter: Am liebsten spiele ich mit meinem Krieger, Varsithian the Just. Dann habe ich das Spiel mit meinem Mönch als Peiniger durchgespielt und es sehr genossen. Nachdem ich meinen Elementarmagier Repentance Demanded erstellt hatte, musste ich dann schließlich nachgeben und eine Rüstung kaufen, weil das Spielen mit ihm so viel Spaß macht. Ich stimme mich auf die Elemente ein, um meine Energie zu verwalten und wirke dann Meteorschauer, gefolgt von Feuerball.
Position in der Gilde: Mitanführer
Name: Kinson Ravenhawk
Spielerfahrung: RS
Bevorzugter Charakter: K/Me – ein Axtkrieger mit vielen Axtfertigkeiten mit hohem Schaden und Gebrochener Verhexung, um Verhexungen abzuwehren. Manchmal setze ich in PvE je nach Mission ein paar Haltungen ein.
Position in der Gilde: Mitglied
Warum ich HRK beigetreten bin: Ich war auf der Suche nach einer netten, ehrlichen Gruppe, bei der nicht jedes zweite Wort ein Fluchwort ist.
Name: Hylian Knight
Spielerfahrung: MMORPGs, Egoshooter, RS.
Bevorzugter Charakter: Ich liebe meinen Mönch, Prophet of the Seer. Meinen neueren Tank mag ich auch sehr.
Position in der Gilde: Offizier
Warum ich HRK beigetreten bin: Mein Bruder hat die Gilde gegründet und mich zum Spielen von Guild Wars gebracht.
Name: Wydras Element
Spielerfahrung: Ich habe viele RS gespielt. Aber bei Egoshootern war ich nicht so gut.
Bevorzugter Charakter: E/Me. Ich mag meinen Feuer-Nuker-Build. Ich verwende die Grund-Nuker-Fertigkeiten. Eine große Gruppe mit Meteorschauer zu übergießen wird einfach nie langweilig. Ich spiele sowohl PvE als auch PvP.
Warum ich HRK beigetreten bin: Ich bin der Gilde beigetreten, weil sie zwanglos ist. HRK sind eine ausgesprochen freundliche Gilde, und das hilft. Sich mit ihnen zu unterhalten, ist einfach. Man spürt, dass man willkommen ist.
Name: Sgt Sammy
Spielerfahrung: Verschiedene RS.
Bevorzugter Charakter: Krieger/Mönch. Ich verwende einen Axtkrieger für Läufe und einen Schwertkrieger zum Zufügen von Schaden und zum Farmen.
Warum ich HRK beigetreten bin: Ich bin der Gilde beigetreten, weil alle meine Freunde Guild Wars spielen.
Name: Clarista Fiera
Bevorzugter Charakter: In PvP einen Elementarmagier/Waldläufer mit Feuergeschoss, Meteor, Anrufung von Rodgort, Zeichen des Rodgort, Elementareinstimmung, Wiederherstellungs-Aura und Stachelfalle. Niemand mag Feuergeschoss ... aber es setzt alles billing in Brand. In PvE ein Dienermeister.
Warum ich HRK beigetreten bin: Ich finde, dass alle hier geradelinige Menschen sind ... und das macht einen Riesenunterschied.
Name: Chris Blackstar
Spielerfahrung: Ich habe alles Mögliche gespielt, von Konsolen bis PC. Die Abwechslung sorgt dafür, dass sich Koordination und Kreativität ständig verbessern, was gut für die Spielerfahrung ist.
Bevorzugter Charakter: Mein Assassine und mein Krieger/Mönch sind meine meistgespielten Charaktere.
Warum ich HRK beigetreten bin: Wir müssen alle neue Erfahrungen machen und am einfachsten geht das, wenn man sich neuen Organisationen anschließt. Außerdem hat unser Gildenanführer die Qualitäten, nach denen ich Ausschau halte: Ehrlichkeit und Respekt für andere.
Name: Flowing Thought
Spielerfahrung: Alle Spielgenres. Egoshooter, RS, MMORPG, EZS, Abenteuer, Action, usw.
Bevorzugter Charakter: Mein Mönch ist mein ganzer Stolz. Jenen, die mich umgeben, Leben zu bringen, ist meine Leidenschaft, sowohl im Spiel als auch im wirklichen Leben. Ich höre oft Sprüche wie: “Und ich dachte schon, wir würden das hier nie überleben.”
Warum ich HRK beigetreten bin: Weil ich für einen Unterschied machen möchte und den Einfluss unserer Gilde dazu benutzen möchte, um den Menschen in meinem Leben Freude zu bereiten. Der Fokus unserer Gilde ist der Glaube, den wir in Taten und Worte umsetzen.
Name: Siarl Soulblazer
Spielhintergrund: Ich liebe PvP in allen Spielen, aber der PvE-Aspekt ist beinahe genau so wichtig. Ich liebe RS.
Bevorzugter Charakter: Ich spiele einen Krieger/Mönch. Dieser Charakter soll einen Paladin darstellen, so gut es in Guild Wars geht. Weshalb einen Paladin? Nun, ich habe eine Leidenschaft für Paladine. Mit meinem christlichen Hintergrund und dem Bedürfnis, anderen zu helfen, passt ein Paladin am besten zu dem, was ich im wirklichen Leben bin. Außerdem liebe ich es, einen Tank mit einer Prise Heilung zu spielen.
Warum ich HRK beigetreten bin: Ich spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gildenanführer und ein paar von den anderen Mitgliedern. Wir verwenden Teamspeak und haben dadurch starke Freundschaftsbande entwickelt. Unsere eigene Gilde in Guild Wars zu gründen, war der nächste logische Schritt.
Name: Artemon Leravix
Spielerfahrung: Ich spiele hauptsächlich RS und Egoshooter und ein paar EZS-Spiele.
Bevorzugter Charakter: Krieger/Elementarmagier. Ich verwende hauptsächlich Schwert-Builds, aber manchmal bin ich auch ein Schock/Niederschlag-Hammerkrieger.
Warum ich HRK beigetreten bin: Die Gilde, in der ich Mitglied war, wurde mit HRK zusammengelegt. Und als Christ dachte ich, dass ich mich in einer christlichen Gilde am wohlsten fühlen würde.
Name: Slaymore
Bevorzugter Charakter: Waldläufer/Mönch, Nekromant/Mönch.
Warum ich HRK beigetreten bin: Einer von den Offizieren hat mir das Spiel schmackhaft gemacht und mich in diese Gilde mit ihren phantastischen, hilfreichen Mitgliedern eingeladen.
Gilden-Nominierung angenommen
Gibt es eine Gilde, die ihr für den “Gilde der Woche"-Artikel nominieren wollt? Vielleicht handelt es sich um eine Gilde, die euch auf dem Schlachtfeld begegnet ist und die euch durch Talent und Sportsgeist beeindruckt hat. Vielleicht wollt ihr auch nur mehr über eine bestimmte Gilde in der Rangliste herausfinden. Möglicherweise möchtet ihr auch, dass wir eure eigene Gilde vorstellen, weil ihr glaubt, dass ihr und eure Teamkameraden wertvolle Einblicke in Guild Wars oder interessante Informationen über Gilden und Strategien im Allgemeinen bieten können. Schaut euch bitte die Informationen über den Nominierungsvorgang für die “Gilde der Woche” auf dieser Seite an. Und vielen Dank für eure Hilfe, ohne die es uns nicht möglich wäre, euch in spannenden Artikeln über die Gilden von Guild Wars zu berichten!