Forever Knights
Die Forever Knights wurden vor fünf Jahren gegründet, und ihre Mitglieder haben gemeinsam Abenteuer in einer ganzen Palette von Onlinespielen bestanden. Die Gilde wurde während der Beta Weekend Events auf Guild Wars aufmerksam, als einige ihrer Mitglieder den Suchtfaktor des Spiels entdeckten. Nachdem sie ihre Freundespässe an andere Gildenmitglieder weitergegeben hatten, waren diese bald selbst Feuer und Flamme. Mittlerweile umfassen die FK mehr als vierzig Mitglieder und feierten im August ihren Jahrtag in Tyria.
Forever Knights-Mitglieder konzentrieren sich auf die Kunst des Rollenspiels, und zwar nicht nur in der Guild Wars-Welt selbst, sondern auch, indem sie ihre eigenen Geschichten in das Spiel einfließen lassen. Sie halten sich an einen Ehrenkodex, der bestimmt, wie sie sich anderen Spielern gegenüber verhalten. Sobald Mitglieder in den Rang des Ritters erhoben werden, schwören sie einen Eid, dass sie diesem Kodex, bei dem es vor allem darum geht, andere Spieler zu respektieren, folgen werden.
Forever Knights verwenden auch ein Belohnungssystem. Belohnungen werden für verschiedene Errungenschaften vergeben, vom Rekrutieren neuer Mitglieder über langzeitig aktive Mitgliedschaft, gute Taten für die Gilde, Beiträge zum guten Ruf der Gilde, der Teilnahme an herausragenden Rollenspielen und mutigen Taten bis zum Sieg in einem PvP-Turnier der Gilde. Diese Belohnungen werden als Ringe neben den Namen der Mitglieder auf den Foren und der Website der Gilde angezeigt.
Ein dynamisches Rangsystem innerhalb der Gilde hilft den Mitgliedern dabei, jede Beförderung als Erfolgserlebnis zu sehen, bis sie schließlich auf den Stufen der FK-Gildenhalle zum Ritter geschlagen werden. Mitglieder werden befördert, wenn sie der Gilde Zeit und Engagement widmen und rücken ihrer Beförderung näher, wenn sie der Gilde unaufgefordert helfen oder eine gute Tat vollbringen.
Spieler, die ganz in der Rolle ihres Guild Wars-Charakters aufgehen und Tyria erforschen wollen, sind bei FK genau richtig. FK ist eine Heimat für Spieler, die sowohl am kooperativen als auch am kompetitiven Aspekt von Guild Wars Interesse haben. Die Gilde setzt auf hervorragende Leistungen und ist stolz auf sich selbst und alles, wofür sie steht.
Die Geschichte der Forever Knights
Während der Guild Wars-Beta haben FK ihre eigene Überlieferung erschaffen, die sich hauptsächlich in ihrem RS-Forum und im Spielgeschehen entfaltet. Die Überlieferung der Gilde wächst zwar ständig weiter, sie kreist aber immer um eine kleine Gruppe von Frauen und Männern, die als die Forever Knights bekannt sind. Hier findet ihr eine kurze Einführung in ihre Überlieferung:
Die Legende berichtet von einer kleinen Gruppe Sterblicher von den canthanischen Inseln, die als die Forever Knights bekannt sind. Ihre Taten, von denen viele als Mythen betrachtet werden, sind nur in Liedern überliefert. Doch nun kommen die wahren Forever Knights. Nachdem das Große Feuer das Land von Ascalon versengt hatte, schworen edle Männer und Frauen einen heiligen Eid, wieder als Forever Knights loszuziehen und den Ruhm der alten Gesänge neu zu erreichen.
Die Mitglieder des Ordens tragen ein großes Horn mit sich, das in uralter Schrift das Zeichen des großen Lindwurms trägt. Viele im Orden tragen das Symbol des Lindwurms auch auf ihrer Kleidung, andere wiederum tragen es auf ihren Schwertern und Speeren.
Die Krieger des Ordens sind dafür berüchtigt, dass sie den Eid der Forever Knights auf dem Weg in den Kampf singen:
"Wächter des Volkes
Wächter des Landes
Ohne Ehre seid ihr verloren
Ohne Liebe seid ihr verloren
Nur, wer reinen Herzens ist
Gütig und solide
Darf sich zu uns zählen. . .
Den Forever Knights!"
Die Suche nach der Wyrm-Jungfer
Ein Beispiel für eine Geschichte, die FK in die Welt von Guild Wars gebracht haben, ist ihre eigene Version von der Suche nach dem Gral (die den Gildenmitgliedern eine gute Ausrede dazu verschafft, Tyria zu bereisen!). Die Suche der Gilde gilt nicht einem heiligen Kelch, sondern einer Person, die die Wyrm-Jungfer genannt wird. Hier findet ihr eine kurze Einführung in die Suche von FK:
Die Maid, die weit und breit nur als Wyrm-Jungfer bekannt ist, wartet in ihrer Zelle aus eisigen Mauern an einem geheimen Ort, unsichtbar für die Augen der Sterblichen und unberührt seit Jahrtausenden, wo sie für Taten, die seit langem in Vergessenheit geraten sind, bestraft wird. Dort verweilt sie und verwendet ihre mystische Energie, um in die Träume von Männern und Frauen einzudringen und nach den Ritterlichen und den Tapferen zu suchen, denn nur die Träger dieser Tugenden können ihre verzauberte Kammer betreten und das verfluchte Eis, das sie gefangen hält, zerbrechen. Zu ihrem Leidwesen werden ihre Botschaften jedoch nur als Träume erachtet. Die Dame wartet weiter. . . Und wird zur Legende.
Nicht alle Männer und Frauen sehen diese Botschaften jedoch als Träume. Eine davon war Amithiel Hanodel. Amithiel war ihr ganzes Leben lang von den Visionen der Zauberin heimgesucht worden und von den Geschichten der Wyrm-Jungfer inspiriert zu einer hervorragenden Soldatin und Anführerin herangewachsen, zu einer Heldin der canthanischen Inseln.
Ihr Triumph war jedoch von kurzer Dauer. Während Amithiel Krieger zum Ruhm inspirierte, wurden ihre Träume finsterer und trieben sie häufig an den Rand des Wahnsinns. Mit siebenundzwanzig Jahren scharte Amithiel Hanodel schließlich eine Gruppe loyaler Männer um sich, die ihre Frauen und Kinder zurückließen, um die Suche nach der mythischen Maid und den Träumen zu beginnen. Durch diese Suche vereinte sich die Gruppe zu den Forever Knights, sie kehrte aber niemals wieder in ihre Heimat zurück.
Sie zogen los, nicht ahnend, welche Gefahren sie erwarten würden. Und selbst, als sie von etlichen Misserfolgen hörten, suchten sie trotzdem weiter und bahnten den Weg für jene, die ihnen folgen würden.
Die ewige Suche nach der Wyrm-Jungfer hat viele in den Untergang getrieben, es ist jedoch diese Suche, die die Forever Knights dazu antreibt, die Hoffnung nicht aufzugeben und hoffentlich eines Tages ihr Ziel zu erreichen!
Mitgliederprofile
Hier stellen wir euch einige Mitglieder der Forever Knights vor.
Name: Lord Elwvyan
Spielhintergrund: RS
Bevorzugter Charakter: Sowohl in PvP als auch in PvE spiele ich am liebsten einen Elementarmagier, der sich auf Luft oder Feuer spezialisiert. Meine Sekundärklasse ist für gewöhnlich ein Mesmer, da ich meine Zauber mit hohem Schaden am liebsten mit Echo benutze.
Name: Niro Of Odine
Spielhintergrund: RS, Egoshooter und EZS
Bevorzugter Charakter: Krieger/Mönch. In der Kriegerklasse stehen viele interessante Fertigkeiten zur Auswahl. Diese Fertigkeiten mit jenen von anderen sekundären Klassen zu kombinieren kann zu einigen Überraschungen führen. Ein Krieger kann in PvP eine wichtige Rolle spielen – wenn er richtig gespielt wird. Die richtigen Ziele auszurufen und die wirksamsten Fertigkeiten auszurüsten ist in jeder Schlacht ein wichtiger Faktor.
Name: Philorth de Vaird
Bevorzugter Charakter: Ich kann einen Krieger, Heilmönch oder Feuerelementarmagier spielen. In GgG spiele ich am liebsten einen Heilmönch mit Nekromant als sekundärer Klasse. Meine Lieblingsfertigkeit ist Blutopfer.
Name: Merilyn Elwvyan
Spielhintergrund: RS und EZS
Bevorzugter Charakter: Mein Lieblingscharakter ist ein Waldläufer, obwohl ich Guild Wars als Mönch angefangen habe. Ich finde, dass Waldläufer sehr vielseitig sind und je nach Situation verschiedene Rollen einnehmen können: Fallensteller, Unterbrecher oder einfach nur Schaden zufügen.
Name: Katelyn Cathbhar
Bevorzugter Charakter: Waldläufer – der erste Charakter, mit dem ich aufgestiegen bin!
Name: Sylas Redgrave
Bevorzugter Charakter: Sylas ist hauptsächlich ein Mönch, der Heil- und Schutzgebete bevorzugt. Seine sekundäre Klasse ist normalerweise entweder ein Mesmer oder ein Nekromant für Energieverwaltungs-Fertigkeiten. Mara Redgrave (ein anderer von meinen Charakteren) ist eine Waldläuferin, die sich auf Unterbrechungsfertigkeiten spezialisiert. Ihre sekundäre Klasse dient den Verteidigungsfertigkeiten. In beiden Fällen bleibe ich gern zurück und mache Gelegenheitsangriffe.
Name: Leonidas The Great
Gaming Background: RS
Preferred Character: Bei kooperativen Spielen bevorzuge ich einen Krieger mit Schwert und Schild. Als sekundäre Klasse verwende ich am liebsten einen Mönch, weil ich dadurch länger überlebe und den Mönchen das Leben einfacher mache.
Name: Maximus Delion
Spielhintergrund: RS, Egoshooter und EZS
Bevorzugter Charakter: Krieger, weil ich meinen Feinden gern nahe komme.
Name: Astral Paladin
Bevorzugter Charakter: Krieger. Ich bin ein Stein, an dem sich meine Feinde die Zähne ausbeißen!
Name: Kaziya Wyvern
Bevorzugter Charakter: Ich erhalte meine Gruppe gern mit meinem Mönch am Leben, rücke dem Feind mit meinem Krieger auf den Leib und schieße aus der Entfernung mit meinem Waldläufer.
Name: Kerros Bloodwolf
Spielhintergrund: RS und Egoshooter
Bevorzugter Charakter: Krieger/Mönch. Ich bevorzuge beim Spielen den “Zuerst-zuschlagen-dann-Fragen-stellen“-Stil.
Name: Phoenix Oathwind
Preferred Character: Ich spiele am liebsten einen Heil-/Schutzmönch in einer Unterstützerrolle. Die Herausforderung, eine Gruppe in vielen verschiedenen Situationen, sowohl in PvP als auch PvE, am Leben zu erhalten, ist eine dankbare Aufgabe. Ich passe mich gern an verschiedene Strategien und Situationen an, weil sie eine Gelegenheit darstellen, Fertigkeiten und Fähigkeiten zu erlernen.