Fallen Angels

Die Fallen Angels gründeten sich, um sich zum Grab der altehrwürdigen Könige aufzumachen und basieren so auf einer Grundlage enger Spielerbeziehungen. Nun habe sie sich Gildenkämpfen gewidmet. Neu aufgenommen werden nur Bekannte, die eine gute Beziehung mit den existierenden Mitgliedern der Gilde haben. Heute hat fA zwölf Mitglieder, die sich alle beim Vornamen nennen. Fallen Angels legen großen Wert auf eine nette Atmosphäre, und so reichen die Bekanntschaften ihrer Mitglieder oft über die Grenzen des Spiels hinaus.
Die Fallen Angels sind aktiv in der regen Community von Guild Wars und sind der Konkurrenz oft einen Schritt voraus, wenn es um Charakterideen und Teamaufstellungen geht. fA sind keine Freunde von sogenannten "Flavor of the Week"-Aufstellungen oder dem Ausnutzen eines bestimmten Charaktertypen wie Waldläufer-Spitzen oder IWER.
Strategie-Diskussionen: PvP
Unten zeigen uns fA eine Aufstellung, mit der sie oft am Grab der altehrwürdigen Könige gespielt haben. Diese Aufstellung ist darauf angelegt, mit zwei Fallenstellern Druck auszuüben und den Feind mit Zuständen zu belegen. Ein Aspekt dieser Aufstellung, den fA besonders mögen, sind die zwei Krieger/Mönche, die nach fAs Ansicht die für sie typische Spielweise von Guild Wars vor Augen führen — eine neue Herangehensweise.
Krieger/Mönche: *Ausweiden, Harkenaxt, Henkerschlag, Raserei, Sprint, Schrei der Frustration, Kraftleck, Siegel der Wiederbelebung
Krieger/Mönche: *Ausweiden, Harkenaxt, Rundumschlag, Raserei, Sprint, Schrei der Frustration, Kraftleck, Siegel der Wiederbelebung
Mesmer/Elementarmagier: Blutsauger-Siegel, Kraftleck, Siegel der Demut, Mantra der Inschriften, Verzauberung brechen, Windgeschwindigkeit, Orkan, Siegel der Wiederbelebung
Waldläufer/Mesmer: Dornenfalle*, Staubfalle, Stachelfalle, Flammenfalle, Wilder Schuss, Dreck werfen, Verzerrung, Siegel der Widerbelebung
Waldläufer/Nekromant: Dornenfalle*, Staubfalle, Stachelfalle, Flammenfalle, Blitzreflexe, Wilder Schuss, Kadaver Verzehren, Siegel der Widerbelebung
Mönch/Mesmer: Zauberbrecher*, Dwaynas Kuss, Anderen Heilen, Aegis, Inspirierte Verhexung, Heilender Samen, Fürbitte der Heilung, Kanalisieren
Mönch/Krieger: Fürbitte der Heilung*, Dwaynas Kuss, Anderen Heilen, Heilender Samen, Gruppe heilen, Der Sieg ist mein!*, Verhexung entfernen, Verhexungen umwandeln
Mönch/Mesmer: Märtyrer/Zustände wiederherstellen*, Leiden heilen, Schützende Hände, Wächter, Aegis, Kanalisierung, Inspirierte Verhexungen, Schutzgeister
Die grundlegende Strategie dieser Aufstellung ist, das andere Team mit negativen Zuständen zu überwältigen. Die zwei Krieger/Mönche verfügen über Ausweiden und können Feinden so Tiefe Wunden zufügen, während die Fallensteller Widersacher Verkrüppeln und Blenden, ihnen Blutungen zufügen und sie in Brand setzen können. Der Mesmer/Elementarmagier kümmert sich gezielt um die Martyrer/Zustände Wiederherstellen-Charaktere und benutzen das Siegel der Demut und das Mantra der Inschriften, um die Fertigkeit zur Entfernung von Elite-Zuständen bei diesen Charakteren außer Kraft zu setzen. Diese Aufstellung hat fA so manch einen Sieg im Grab der altehrwürdigen Könige eingebracht und die fA-Mitglieder spielen nicht zuletzt gerne in dieser Formation, weil sie so ziemlich alles möglich macht, was das Spiel zu bieten hat.
Der Voice-Chat macht einen wichtigen Teil von fAs Strategie aus, besonders was das Rufen von Zielen anbelangt. Im folgenden Beispiel wird dies anhand der obigen Teamformation illustriert. Die zwei Krieger/Mesmer greifen gewöhnlich verschiedene Ziele an, fügen diesen Schaden zu und unterbrechen jegliche Zauber, die sie zu wirken versuchen. Im Laufe dieses Prozesses steigt das Adrenalin der Krieger. Wenn entschieden wird, dass einer der Ziel-Widersacher ausgeschaltet werden kann, ruft einer der Krieger das Ziel. Beide Krieger greifen das Ziel dann mit Ausweiden und Henkerschlag unter Benutzung von Raserei an. Gleichzeitig wendet der Mesmer Verzauberung brechen auf das Ziel an, fügt ihm so wirkungsvoll großen Schaden zu und setzt eine der schützenden Verzauberungen außer Kraft, mit dem das Ziel belegt war.
Fallen Angels bedienen sich der Voice-Kommunikation auch in einer noch unorthodoxeren Weise. Die Gilde verfügt über zwei getrennte Kanäle – den "Schaden"-Kanal und den "Mönch"-Kanal. fA haben Verbindungen hergestellt, sodass die Schaden bewirkenden Spieler und die Mönche aus verschiedenen Kanälen immer noch miteinander kommunizieren können, während die Mönche sich untereinander separat über Verhexungen/Zustandsaufhebung und andere Themen der Heilung und des Schutzes unterhalten können. Fallen Angels haben die Erfahrung gemacht, dass dies oft Verwirrung vermeidet, wenn es um die Kommunikation im Spiel geht.
Mitgliederprofile
Hier stellen wir euch einige Mitglieder von Fallen Angel vor.
Name: Slash Rank (Anthony)
Spielhintergrund: RS, Egoshooter
Bevorzugte Charaktere: Ich bin stolz darauf, jede Art von Aufstellung mit jedem Charakter spielen zu können, aber wenn ich wählen müsste, würde ich sagen, dass der Mesmer meine liebste Klasse ist. Ich komme allerdings nicht oft dazu ihn zu spielen, weil meine Gildengefährten dann in Tränen ausbrechen, also gebe ich mich gewöhnlich mit einem anderen Charakter zufrieden. Ich spiele auch sehr gerne den typischen fA Krieger/Mesmer oder jede Art von Charakter, der den Feind schreien lässt "Bitte tötet diesen Typen – er macht mich fertig."
Position in der Gilde: Anführer/Tanz-Koordinator.
Name: Josh Axiom (Josh)
Spielhintergrund: Egoshooter
Bevorzugte Charaktere: Aufhebungs-/Unterbrechungsmesmer. Mir macht das Meta-Spiel der Unterbrechung und Aufhebung besonderen Spaß, weil es verlangt, das man sich so sehr wie möglich in den Gegner versetzt, und nicht nur die Handlungen vorausahnt sondern auch reagiert. Der Nachteil dabei ist natürlich der Mangel an eigenem Schadenspotential, was den Krieger/Mesmer oder Waldläufer/Mesmer wegen seiner daraus resultierenden doppelten Zielsetzung meiner Meinung nach langsam zum fexibelsten/fähigsten Charakter des Spiels geformt hat. Daher macht es mir großen Spaß, ihn zu spielen.
Position in der Gilde: Vize-Anführer
Warum bist du dieser Gilde beigetreten? Eine Community zu bilden ist der Grund dafür, dass ich spiele, und diese Gilde baut genau auf dieser Philosophie auf.
Name: O I Hello Kitty I O (Mike)
Spielhintergrund: MMORPGs, Egoshooter und EZS
Bevorzugte Charaktere: Ich spiele alles gern. Allerdings bin ich meistens das Spülbecken ... Was heißt, dass ich für jede Situation jede Fertigkeit, die man sich je wünschen könnte auf einer Leiste habe.
Position in der Gilde: Offizier/Spülbecken
Warum bist du der Gilde beigetreten? Gar nicht — man hat mich gefesselt und geknebelt und in einen Laster gepackt, und als ich wieder Licht sah, war ich hier.
Name: I Grand I (Aaron K.)
Spielhintergrund: MMORPGS und Egoshooter
Bevorzugte Charaktere: Ich liebe den Elementarmagier — der schiere Schaden, den diese Klasse bewirken kann ist einfach immens; besonders, wenn man dies mit den Aufhebungs-Fähigkeiten des Mesmers oder den Energiemanagement-Fertigkeiten des Nekromanten verbindet. In Gildengruppen spiele ich in der Regel einen Elementarmagier/Mesmer-Spiker.
Position in der Gilde: Offizier
Warum bist du der Gilde beigetreten?Es fing alles mit einer zufällig zusammengewürfelten Grab-Gruppe an. Ich habe mich ihnen für ein paar PvP-Kämpfe in den Gräbern angeschlossen, und zum ersten Mal habe ich mir keine laute Kritik an meinem Spielstil oder meiner Haltung anhören müssen.
Name: Vienna Zayle (Laura)
Spielhintergrund: Wenig bis gar keiner
Bevorzugte Charaktere: Alles, nur kein Krieger. Ich bin viel zu unentschlossen, um mir eine Lieblingsklasse auszusuchen.
Position in der Gilde: Neinsager/Offizier
Warum bist du der Gilde beigetreten? Um die Gelegenheit zu haben, in einem Team zu spielen, das die Meinung eines jeden gleichermaßen respektiert und Originalität zu schätzen weiß. Das Bestechungsgeld hat auch geholfen.
Name: Six String Samurai (Kyle)
Spielhintergrund: MMORPG, Egoshooter
Bevorzugte Charaktere: Was ich an Guild Wars am meisten mag, ist die Tatsache, dass dieses Spiel immer für eine Überraschung gut ist. Selbst so lange nach der erstmaligen Veröffentlichung werden immer noch neue Strategien und Kombinationen entwickelt und auf interessante Weise angewandt. Wie jemand, mit dem ich oft Zeit verbringe, so treffend bemerkte: "Ich benutze heute Fertigkeiten, die ich vor ein paar Wochen noch für nutzlos gehalten habe. Darum liebe ich dieses Spiel." Dieses Zitat drückt genau aus, warum ich Guild Wars spiele. Mein Lieblingscharakter ist der, nach dem mich mein Gegner fragt, wenn der Kampf vorüber ist.
Name: Divine Muse (Bridgette)
Spielhintergrund: MMORPGs
Bevorzugte Charaktere: Ich bin verrückt nach Möchen und spiele am liebsten einen Heiler für fA. Meine liebsten Grundlagen für einen Heiler sind Blutopfer, Fürbitte der Heilung, Dwaynas Kuss, Andere heilen, Leben einflößen und Heiliger Schleier mit zwei weiteren Fertigkeiten, die der Situation gerecht werden. Ich LIEBE das Gebot der Reinheit, wenn genug Platz da ist.
Position in der Gilde: Offizier
Warum bist du der Gilde beigetreten?Ich bin zufällig bei einer Grab-Exkursion auf fA gestoßen. Sie sind eine aktive Gruppe, mit der es Spaß macht zu spielen. Ich bin ihnen beigetreten, weil ich von ihrer guten Organisation, starken Führung und rationalen Entscheidungsfindung beeindruckt war.
Name: Stone Jackal (Aaron J.)
Spielhintergrund: Egoshooter
Bevorzugte Charaktere: Wirker oder Flaggenläufer. Mönche oder Krieger sind gar nicht mein Ding.
Position in der Gilde: Wasserträger, Verräter
Warum bist du der Gilde beigetreten? Nach nur wenigen Grab-Exkursionen wusste ich bereits, dass die Haltung aller Spieler in dieser Gilde mir sehr gefällt und dass ich öfter mit ihnen spielen will.