Dark Angels of Rising Chaos

imageDark Angels of Rising Chaos sind aus der Gilde TAPs (Together Anythings Possible) hervorgegangen, und wurden von Guild Wars Veteran Nina Knyghtly gegründet. DaRc ist ein bunt gemischter Haufen, zu ihren Mitgliedern gehören Eltern mit ihren Kindern, Grosseltern, Studenten und andere Spieler rund um den Erdball. Die beeindruckende Mitgliederliste der Gilde zählt über 100 Mitglieder, mit 8 Offizieren und 91 Mitgliedern in der eigentlichen Gilde. Eigene Gildenforen, in denen alle Mitglieder per Du sind, helfen DaRc dabei, ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu schaffen.

DaRc ist sowohl für Spieler geeignet, die an der Kooperativen Seite von Guild Wars interessiert sind, als auch für solche, die eher den Wettkampf suchen. Ihre Mitglieder sind immer bereit, anderen bei Missionen oder Quests zu helfen – oder deren Charaktere für den Wettkampf fit zu machen. Als Mitglied der ULGG (United Legit Gaming Guilds) verfügt DaRc über einige alliierte Gilden, mit denen sie trainieren, damit sich ihre Mitglieder in Gilde-versus-Gilde Schlachten verbessern.

DaRc Gildengeschichte

DaRc war so nett, ein Kapitel ihrer bewegten Geschichte mit uns zu teilen, wie es von Xavior Constantine niedergeschrieben wurde.

Xavior rannte so schnell er konnte durch die brennenden Korridore, sein zerschlissener schwarzer Umhang wehte hinter ihm her. Er schaffte es, die Tür zu erreichen und zu öffnen. Schnell nahm er seinen Platz ein und schloss die Augen.

Der Geist spürte eine weitere Person, dann kicherte er leise und setze sich in Bewegung.

Die Energie kam in Wellen, ihre überwältigende Kraft so stark, dass sie drohte, Xavior zurückzudrängen. Aber Xavior hatte seine Füße fest an den Boden gepresst, seine Augen fest geschlossen. Das Echo uralter Stimmen erfüllte seinen Verstand. Xavior konzentrierte seine Aufmerksamkeit auf die Gestalt, die sich in der Ferne materialisierte. Er hörte nicht länger die Schreie der anderen Offiziere. Die Gestalt hatte sich als riesiges, silbernes Wesen materialisiert, eine glatte, lange Narbe bedeckte seine Wange. Sein muskulöses Gesicht wies uralte, wie tiefe Gräben wirkende Falten auf, doch trotzdem erweckte er einen jungen, kraftvollen Eindruck. Seine beiden Hände umfassten ein riesiges silbernes Schwert, welches in einer glänzenden Scheide steckte.

„Passwort?“ hallte seine allmächtige Stimme. Eine weitere kalte Energiewelle schüttelte Xavior beim Klang der kalten Stimme.

Xavior öffnete seinen Mund, bereit den Schwur zu brechen, den er vor so langer Zeit geleistet hatte. Er machte sich auf den Weg zu dem Raum, zu dem zu gehen ihm befohlen worden war. Die Ereignisse des Tages liefen wieder und wieder vor seinem geistigen Auge ab.

Ich bin nun ein Offizier von TAP!

Es war weniger als zehn Minuten her, dass er den Offiziers-Eid vor der versammelten Gilde abgelegt hatte. Er fühlte, wie seine Hand sich um den Schlüssel zu seiner neuen Kammer im Offiziersflügel der Gildenhalle schloss. Er bewegte seine Hand in der Tasche, und ließ seine Finger über ein kleines Stück Pergament gleiten. Er holte es aus der Tasche und rollte es auseinander. Er runzelte die Stirn, und betrachtete das Pergament, welches ihm rüde von Calms übergeben worden war. Dann las er es noch einmal. Auf das Pergament waren Richtungsanweisungen zu einem Raum in der Gilde gekritzelt, den er gut kannte. Er war bekannt dafür, dass er geheim gehalten wurde.

Er durchquerte die Empfangshalle. Ein Schafott stand vor der marmornen Mitgliederliste, die stolz im Eingang stand. Er erreichte die Tür und klopfte zweimal. Er hörte, wie ein Bolzen beiseite geschoben wurde. Faith öffnete die Tür, und seine Augen bohrten sich für einige Sekunden in Xavior. Zufrieden mit seiner Identität trat er beiseite, und ließ Xavior eintreten. Faith schob den Bolzen wieder vor die Tür, und nahm seinen Platz im Halbkreis der Offiziere ein. Der kleine, quadratische Raum war spärlich beleuchtet. Er wirkte in der Gildenhalle fehl am Platz. Der Marmor an Wänden und Boden war durch feuchte Steine ersetzt worden. Er ähnelte einem Verließ.

Nina trat vor, ihre normalerweise heitere Stimmung war getrübt. Sie bedachte Xavior mit einem ernsten Blick, und drückte ihm ein goldenes Pergament in seine linke Hand, während Calms seine rechte nach oben riss.

„Du wirst nichts von dem wiederholen oder erzählen, was auf dem heutigen Treffen gesprochen oder getan wird.“

Es war keine Bitte, es war ein Befehl.

„Das Pergament enthält ein sehr mächtiges Passwort, aber bevor du es öffnest…“. Nina holte eine Schriftrolle hervor und rollte sie auseinander.

„Nun sprich mir nach…“

„Orion Knyghtly…“

Xavior spürte, wie ihm die Worte schmerzhaft über die Lippen kamen.

Der Wächter nickte.

Alles begann sich zu drehen, und Xavior fand sich heftig zuckend auf seinen Knien wieder. Der vertraute, kleine Raum kam in sein Blickfeld, der Geruch von brennendem Holz und Ruß wehte zur offenen Tür herein. Er sah Nina und die Offiziere auf ihren Knien, zitternd. Mühsam stand er auf. Xavior wusste nur zu gut, was sich hinter der Eichentür befand. Heute würden sie die Leben aller in der Gilde verändern, und sie würden das Artefakt zurückholen, zu dessen Schutz die Gilde gegründet worden war. Die sieben Siegel waren zerbrochen worden. Xavior wünschte sich, er wäre wieder zusammen mit seinen Brüdern an den Toren der Gildenhalle, um in ihrer letzten Schlacht mit ihnen zu kämpfen. Nina stieß die Tür auf und trat ein. Die Offiziere folgten ihr in kurzem Abstand. Sie betraten einen großzügig gestalteten Raum. Die Marmorsteine waren poliert, und die Glaskuppel wurde von großen Marmorsäulen getragen, in die der mächtige Wächter eingraviert war. Sanfte Sonnenstrahlen fielen durch die Glaskuppel auf das Podest.

Auf dem Podest befand sich ein blutroter Stein, der wie ein Herz schnell pulsierte. Er war in fließende, goldene Runen gehüllt. Xavior starte auf Tyrias letztes und mächtigstes Artefakt, das Engelherz, der Mittelpunkt von TAP und der Grund, warum die Gilde gegründet worden war. Seine magischen Kräfte banden jedes einzelne TAP Mitglied an sich. Er trat näher und betrachtete die Runen. Er konnte erkennen, wie die Worte „Stoner W T F“ sich mit den Worten „Nomak Everson“ verbanden, und dann wieder zurück in die Mitte des Steines glitten. Nina und ihre Offiziere stellten sich im Kreis um das Podest auf. Sie holten gemeinsam tief Luft. Langsam zog Xavier seine Handschuhe aus.

“Auf drei”, sagte Nina mit zitternder Stimme

Xavier schloss seine Augen…

„Eins…“

Xavior löste seinen TAP Gilden-Umhang.

“Zwei...”

Er streckte seine Hand aus.

“Drei!”

Xavior berührte den Stein. Er war erstaunlich warm. Plötzlich fühlte er, wie eine Energie-Flutwelle durch seinen Arm floss, und ihn an den Stein band. Der Schmerz war heftig, er versuchte seinen Arm wegzuziehen, aber er war gefangen. Seine Schreie und die Schreie seiner Gildenkollegen hallten laut durch die lange Halle. Erinnerungen zogen vor seinen Augen vorbei, und er konnte spüren, wie sie schmerzhaft seinem Verstand entrissen wurden.

Sein zweiter Geburtstag...

Sein erster Schwertkampf...

Sein erster Kuss...

.

Der Mord an seinen Eltern…

Seine Aufnahme bei TAP…

Er fühlte, wie die Reste seiner Menschlichkeit sich in die Tiefe seiner Seele verkrochen, nur um wieder hervorgezerrt und gewaltsam aus seinem Körper verbannt zu werden. Der Schmerz nahm zu, als er realisierte, dass sich seine Körperstruktur veränderte. Seine Muskeln schwollen an, seine Haare wuchsen, seine Augen veränderten die Farbe. Die Qualen erreichten ihren Höhepunkt als er fühlte, wie scharfe Knochen sich einen Weg durch das Fleisch auf seinem Rücken bahnten. Lange, dünne Federn wuchsen aus den Knochen. Und so schnell, wie es gekommen war endete es auch.

Xavior erhob sich schwebend in die Luft. Er streckte seine beiden, gut gebauten Arme aus, und betrachtete sie mit bitterer Befriedigung. Er fühlte nichts außer Rache und Hass. Er drehte sich um, um seine Gefährten, die eine ähnliche Umwandlung erfahren hatten, zu betrachten.

Sie waren alle zu dunklen Engeln geworden.

Nina hob den Stein auf und platzierte ihn wieder auf dem Podest.

Ihre Füße versengten den Boden bei jedem Schritt. Die Flammen der brennenden Gildenhalle umhüllten die Engel als sie vorbei schritten. Ihre Engelswaffen steckten gnädigerweise noch in der Scheide. Als sie durch das Doppelportal der Gildenhalle glitten verdunkelte sich durch Ihre Anwesenheit der Himmel.

Dort standen sie, um ihren verängstigten Feinden entgegen zu treten.

Es war der Anbruch eines neuen Zeitalters des Chaos.

Mitglieder-Profile

Lernt einige Mitglieder der Dark Angels of Rising Chaos kennen:

Name: Xavior Constantine

Spielehintergrund: Verschiedene
Bevorzugter Charakter:Waldläufer/Elementarmagier. Meine bevorzugte Rolle im Team ist Flaggenläufer/Fallensteller. Meine Strategie ist es, so schnell wie möglich zum Flaggenstandort zu gelangen. Dann laufe ich zurück und hole die Flagge erneut (Für den Fall, dass der Standort vom Gegner zurück erobert wird.) Außerdem setze ich alle verfügbaren Fallen zur Verteidigung der Flagge ein, und biete den Spruchbenutzern und Heilern einen sicheren Ort, an den sie sich zurück ziehen können.

Name: Ajax Warhammer

Spielehintergrund:RPGs, FPS, CCGs
Bevorzugter Charakter: Elementarmagier/Mesmer. Ich habe mich darauf spezialisiert, in Kooperativen Missionen für den angemessenen Schaden zu sorgen, aber es freut mich, dass ich jede Art von Elementarmagier spielen kann.

Name: Ramah Horumtep

Spielehintergrund:FPS, RPGs
Bevorzugter Charakter:Einen Krieger/Waldläufer, der bemüht ist sicher zu stellen, dass deine GvG Erfahrung dich an den Rabauken aus der Grundschule erinnert. Du weißt schon, der, der immer zuerst die kleinsten Kinder verprügelt, und ihnen ihre Belohnung stiehlt.

Name: Azheri Feldspar

Bevorzugter Charakter: Waldläufer – eigentlich bin ich ein Alleskönner. Ich spiele Spike-Builds, ich stelle Fallen, ich unterbreche, ja, ich laufe sogar. Also eigentlich tue ich das, was grade benötigt wird.

Name: Xeres

Bevorzugter Charakter: Mein Hauptcharakter ist ein Elementarmagier (Luft oder Feuer). Ich spiele aber auch gerne Waldläufer, Krieger, oder Heilmönche. Ich freue mich auch schon darauf, als Schutzmönch erfolgreich zu spielen.

Name: Grayden Tarn

Spielehintergrund: FPS
Bevorzugter Charakter: Schwert-Krieger. Als Krieger spiele ich meistens den kooperativen Teil des Spiels. Ich benutze Schwert und Schild und genieße es, bei jeder Schlacht in vorderster Reihe zu kämpfen. Ich benutze im kooperativen Spiel hauptsächlich folgende Fertigkeiten: Gladiatoren-Verteidigung (ich liebe diese Fertigkeit), Wiedergeburt (lebenswichtig für jede gute PvE-Gruppe), Siegel der Heilung (spricht für sich selbst), Symbol des Zorns (falls man umzingelt ist), Galrath-Hieb, Wilder Hieb, Reiner Schlag und Endstoß.

Name: Poke Soul Stealer

Spielehintergrund: RPGs
Bevorzugter Charakter: Ich spiele jede Charakterklasse gerne. GW ist das beste Spiel, das ich bisher gespielt habe, einfach weil alle Klassen gleich gut sind, und man sie spielen kann, egal wo man sich befindet. Wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, dann wäre dies mein Kraft-Blockade Mesmer. Es gibt nichts besseres, als bei einem Mönch seinen kompletten Fertigkeitsbalken auszuschalten.

Name: Yoon

Spielehintergrund: Hauptsächlich PvE
Bevorzugter Charakter: Normalerweise ist mein Hauptcharakter ein Krieger, aber in letzter Zeit habe ich häufiger mit meinem Heilmönch gespielt. Ich mag es, Unterstützungs-Charaktere zu spielen, und ich verwende eigentlich keine besonderen Kombinationen.

Name: Ermac The Dark One

Spielehintergrund: FPS, RTS, MMORPGs und RPGs
Bevorzugter Charakter: Die meiste Zeit spiele ich einen Nekromanten. Ich teste neue Builds, helfe Leuten bei ihren Missionen oder Quests, ich farme, und so weiter. Ich spiele lieber PvE, aber hin und wieder zerrt mich meine Gilde ins PvP.

Name: Drake Vashante

Bevorzugter Charakter: Am liebsten spiele ich Mesmer, denn das ist im meinen Augen die vielseitigste Klasse. Meiner Meinung nach ist ihr Wert im PvP unschätzbar, und es macht einfach unglaublich viel Spaß, den Gegner buchstäblich zu beherrschen und dabei noch gut auszusehen.