Black Rose Assassins
Die Geschichte der Black Rose Assassins [BRA] reicht zurück bis zu den monatlichen Betawochenenden für die erste Guild Wars Kampagne. Ursprünglich waren es zwei Gilden, Black Rose Guild und Herbal Additive Supplement Hunters, die sich zu der heutigen Gilde zusammengeschlossen haben, da sie so gut miteinander auskamen Sie haben keine Probleme, eine freundliche Atmosphäre zu bewahren, da sie eine kleine, eingeschworene Gruppe von 13 Spielern sind.
BRAs einfache Philosophie ist es “Spaß zu haben”. Die Spieler mögen die entspannte Atmosphäre, und sind der festen Überzeugung, dass Guild Wars dazu da ist, Spaß zu machen. Deshalb spielen sie sowohl PvE als auch PvP.
BRA veranstalten unregelmäßig Events innerhalb der Community, am populärsten sind ihre Geschenk-Events. Um das Inventar von Spielern zu leeren, verschenken BRA Gegenstände, die “zu gut zum Wiederverwerten” an andere Spieler, indem sie sehr einfache Spiele veranstalten, darunter Dinge wie Ratespiele, Simon Says, Zinnsoldaten-Rennen, Verstecken, und ein koordinierter Gruppen-Emote. Eines ihrer letzten Event lautete “Bringt euer Build”, in dem Spieler aufgefordert wurden, das ineffektivste Build zu bauen, dass sie sich vorstellen können, und damit den Jadesteinbruch zu betreten. Das schlechteste Build gewann Preise. BRA Events werden regelmäßig in den vielen Guild Wars Fanforen angekündigt.
PvE Diskussion
Wenn es um PvE geht, steht Kooperation bei BRA über allem Projekte sind unter anderem das Helfen von Gildenmitgliedern beim erreichen ihrer persönlichen Ziele, wie das Abschließen einer Quest oder das Erlangen eines Gegenstandes. Wenn sie kein bestimmtes Ziel haben sind sie damit zufrieden, ihre Truhen mit Gold und wertvollen Gegenständen zu füllen.
Normalerweise verwenden BRA im PvE ein ausgeglichenes Build, um jeder Herausforderung begegnen zu können. Wenn sie die speziellen Schwierigkeiten in einer Mission herausgefunden haben, verfeinern sie ihr Build, um eine Antwort darauf zu haben.
Manchmal setzt sich die Gilde auf der Suche nach Abenteuern selber “epische Quests”. Eine bemerkenswerte Errungenschaft war das Säubern der Wasserfälle, eine erforschbare Gegend südwestlich von Ventaris Zuflucht. Die Gilde mag auch die nördlichen Zittergipfel sehr gerne, sie erinnern sich an riskante Reisen in der Region, bevor Wiederbelebungs-Schreine das navigieren in der Region einfacher machten.
BRA haben auch einige Tipps für PvE Kämpfe für euch. Häufig sind Gruppen zu vorsichtig mit ihrer Aggro, was Zeitverschwendung ist und langweilig wird. Das anlocken größerer Gegnergruppen ist eine gute Übung für stressreiche Situationen (wie PvP), und hilft dabei, die Mission schneller abzuschließen. Krieger finden es frustrierend, wenn sie ihr Adrenalin verlieren, während sie von einer Gruppe zur nächsten rennen müssen. Verwendet die Fertigkeit “Bis ans Limit!”, um die Zeit zu verlängern, in der ihr über Adrenalin verfügt. Die Wiederaufladezeit von “Bis ans Limit!” ist kürzer als die Zeit bis zum Adrenalinverlust, so könnt ihr also durchgehend euren Adrenalinspiegel aufrecht halten.
Spieler-Profile
Lernt einige Spieler der Black Rose Assassins kennen
Name: elk
Spiele-Hintergrund: Hauptsächlich FPS. Ich mag sowohl PvE als auch PvP.
Bevorzugte Charaktere: Ich spiele geren Krieger und Waldläufer. Beide Klassen stören den Gegner und beeinflussen den Ausgang des Spiels dadurch, dass sie sie ausschalten. Builds, die ich gerne verwende: Ablenkschuß, Wilder Schuß, Verkrüpplungs-Schuß, Gift auftragen, Verzerrung, Trollsalbe, Sturmjäger und Siegel der Wiederbelebung. 15 Fachwissen, 9 Überleben in der Wildnis, 12 Treffsicherheit 3 Illusionsmagie. Ablenkungsschlag, Bullenstoß, Sprint, Raserei, Ausweiden, Henkerschlag, Wilder Schlag, Siegel der Wiederbelebung. 16 Axtbeherrschung, 13 Stärke
Name: PvP Bra
Spiele-Hintergrund: Hauptsächlich FPS. Ich mag sowohl PvE als auch PvP. Guild Wars ist das erste MMORPG, dass ich gespielt habe.
Bevorzugte Charaktere: I spiele gerne Mesmer, und die Zweitklasse hängt davon ab, was mein Team braucht. Ich mag es die Möglichkeit zu haben, Mitglieder des gegnerischen Teams zu unterbrechen um ein Ziel auszuschalten, oder meinen Teammitgliedern die Zeit zu verschaffen, sich in Sicherheit zu bringen. Ich bin ein Fan der Energieverweigerung, aber ich spiele, was mein Team braucht.
Name: Xecron
Spiele-Hintergrund: RTS und RPGs sind die Spiele meiner Wahl.
Bevorzugte Charaktere: In letzter Zeit spiele ich meistens Nekromanten, aber ich mag alle Klassen. Der Nekromant hebt sich dadurch hervor, dass er effektiv Gegner komplett aus dem Spiel nehmen kann und Druck ausüben kann durch zusätzlichen Schaden beim Ausschalten der Gegner.
Name: Hugo the Horrible
Spiele-Hintergrund RTS, FPS und Action RPGs
Bevorzugte Charaktere: Ganz ehrlich, am liebsten spiel ich Krieger. Ich spiele seit den Anfängen Krieger, und ich liebe es, den Gegner zu zerquetschen. Mein Herz gehört dem Hammerkrieger, aber ich spiele alle drei Waffen: Axt, Schwert und Hammer. Mein Lieblingsbuild ist mein Kraftleck Hammerkrieger.
Name: Cookie
Spiele-Hintergrund: FPS
Bevorzugte Charaktere: Elementarmagier und Mönche. Es ist klasse, einfach an jemanden heranzutreten und dann einen PB AoE Angriff loszulassen. Ich mag es auch die Gruppe am Leben zu halten, Hugo im Kampf sterben zu lassen, und meinem Bruder Valk das Legen zu retten.
Name: Rahl
Spiele-Hintergrund: RTS und Action RPGs
Bevorzugte Charaktere: Am liebsten spiele ich Mönch. Ich mag es, Kontrolle über das Leben meiner Partner zu haben, und mein liebstes Hobby ist rubber banding. Ich versuche im Kreis zu laufen und bete, dass mich keine Pfeile treffen, aber ich habe auch häufig Error 7. Ich spiele andere Support Klassen, aber ich spiele keinen Mönch. Ich spiele gerne Assassine oder andere direkte Klassen.
Name: The Bodhisativa
Spiele-Hintergrund: RPGs
Bevorzugte Charaktere: Am liebsten spiele ich R/Me mit einem Spike/Unterbrechungs-Build, um in kurzer Zeit möglichst viel Schaden zu machen.
Name: Twizzy
Spiele-Hintergrund: RPGs und Action RPGs
Bevorzugte Charaktere:Ich bevorzuge Mö/Me. Ich mag es im Hintergrund zu bleiben und so viel Einfluß auf den Ausgang zu haben durch meine Heilung. Ich bin gut als traditioneller Boon Prot mit Mantra der Zurückrufung, aber richtig gerne spiele ich einen Mönch mit Zauberbrecher und Leben einflößen. Es gibt nichts, was genauso viel Spaß macht, wie einen Schaden-Spike zu stoppen.
Name: Excel
Spiele-Hintergrund: Alles
Bevorzugte Charaktere: Krieger
Wir akzeptieren Gildennominierungen
Habt ihr eine Gilde, die ihr für einen Gilde der Woche Artikel nominieren wollt?
Eventuell habt ihr auf dem Schlachtfeld eine Gilde getroffen, die euch durch ihr Können und ihre Fairness beeindruckt habt, Oder vielleicht wollt ihr mehr über eine Gilde auf der Rangliste erfahren. Vielleicht wollt ihr auch eure eigene Gilde vorstellen, da ihr denkt, ihr könnt wichtig Tipps über Guild Wars, Gilden oder Srategie anbieten. Bitte schaut auf dieser Seite nach, um Informationen über den Nominierungsprozess zu erhalten.